![]() |
Xedos-Video
Hab grad ein Video im Netz gefunden von einem Xedos, ziemlich guter Sound :)
Ist das jemand von hier? Man kann sogar die Autonummer erkennen (RD-MB-809 müsste es lauten) Video |
Mein XEDOS6
|
öhm... also die Musik, die ist Geschmacksache :)
die Geschwindigkeit.. hm... für uns Österreicher (speziell jetzt, in Tirol, bei Tempo 100 auf der Autobahn) ist etwas "ungewohnt".... jedoch die Tatsache dass du dies selbst filmst (?) find ich nicht so "toll", bei dieser Geschwindigkeit.... :?: |
so ist das LEBEN!!!
|
MAZDA B-SERIE
|
Halli Hallo
Zitat:
Hatschi |
@AlexX
lol bei dem tempo und der musik, da kriegst du ja gleich selbstmord gefülle :-D *gg* Nah spass ;) aber bitte ras net so schnell und konzentrier dich wenn du schon beim solchen tempo bist ;-) gruß XF [Alex] ps: Die Musik von Mihail Krug ist nicht schlecht, höre ich auch manchmal gerne 8) |
Schönes Xedos 9 Video!
Hallo!
Hab ich grade zufällig gefunden! Sehr schönes Video finde ich! Zeigt was für ein geiles Auto der X 9 eifach ist!:-) http://www.youtube.com/watch?v=ay3dqEskySY MfG Toby |
Zum ersten Video:
Liegt um 90° auf der Seite (nicht jeder hat nen Monitor mit Pivot-Funktion) und hat ne miese Grafik-Qualität. :nein: Für alle ohne DSL: Kann man sich schenken. |
Warum die Kamera falsch rum gehalten wird, frage ich mich allerdings... wer hat den sonen Fernseher?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |