![]() |
radlager
hallo
ich hoffe ihr hattet ein ruhiges fest und viele geschenke:D ich habe da mal ne frage an die experten! ich fahre schon ne ganze weile mit einem defekten radlager (vorne links) herum doch seit ein paar tagen höre ich beim fahren in kurven immer ein ganz leichtes klopfen in etwa so schnell wie die reifen drehen,mann spürt es auch ganz leicht in der lenkung. kann das auch von den radlagern kommen? die antriebswellen sind ok (wurden vor sechs monaten bei mazda gemacht) ach ja fahre den xedos 2.0 v6 bj 97 km stand 105.000 grusß mike |
schau dir trotzdem mal die antriebswellengelenke an, sprich manschette, nicht das da Öl raus ist.
Es kann sein das dein Gelenk hin ist, falls schmutz reinkam.... |
ne hab ich geprüft alles in ordnung auch die koppelstangen und die stoßdämper (die sind gerade 4 wochen alt auch die domlager)
es kloppft auch wenn ich nur leichte kurven fahre also wenn das kappute radlager besonders belastet ist hat aber nichts mit dem klackern einer defekten welle zu tun. die antriebs wellen sind auch ganz neu gewesen also keine gebrauchtteile. gruß mike |
dann ist der käfig vom lager zerfallen.
ein defektes radlager kann mal schnell blockieren. wat machste da? |
ich denke ich werde mir morgen einen termin zum lagertausch holen
selber machen ist ja nicht gerade einfach hab ich mir sagen lassen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |