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willst du kaufen??
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Tss, was will ich mit einem KLZE. :)
Echte Tuner setzen hier drauf: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...DME:B:EF:DE:11 |
:-)
Ich habe einen starken Magneten in der Ölwanne, der die Kolbenbolzen nach unten zieht. bringt auch gute 16PS |
KLZE mit Sperrdifferential
Hi there!
Wer ernsthaft über einen KLZE-Motor nachdenkt, sollte in den USA bei Ebay.com nachschauen. Da gibt es Motoren für unter US$ 1000,.. (= € 700-750). Und für 400-450 Eier Fracht steht er vor der Haustür. Macht inkl. Einfahrabgaben ca. € 1300,--. Da gibt es Firmen, die machen dieses Business seht Jahren, genießen in der Ami-Probe-Szene einen guten Ruf und verkaufen sicher keinen Schrott. Die Motoren kommen im allgemeinen mit allen Nebenaggregaten wie Anlasser, Lichtmaschine, Klimakompressor und Servopumpe, was den Preis nochmal relativiert. Und wenn man will, kommen sie für 500$ plus mit Getriebe. In Japan gibt es ein Getriebe mit mechanischem Sperrdifferential (LSD-gearbox) für den Motor. Und ich denke, wenn schon, denn schon. So eine Sperre muß rein, damit auch die Kraft wirklich auf die Straße kommt. Na, wer traut sich als erster? Highscore |
Das ist Highend
Und wenn man schon einmal am träumen ist, dann vielleicht dich gleich das:
www.supertouring.co.uk/the_cars/ford_mondeo.html Da auf der Seite zwei, so soll der Einlaßtrakt bitte auch bei mir aussehen. |
Jaguar X-Type
Hallo,
kann es sein, daß der KLZE auch im X-Type verbaut ist? Weiß da jemand was genaueres? Hubraum & Leistung würden passen, Jaguar ist ja auch mit Ford verbandelt. so long, John |
Nein, weder der KL-ZE noch irgendein Motor der K-Serie ist in irgendeinem Ford oder Jaguar verbaut. Die K-Serie Motoren sind reine Mazda-Entwicklungen, während der 2.5 Liter V6 im Mondeo und in den Jaguar-Modellen der Duratec 25 ist, welcher von Ford entwickelt wurde und weder von der technischen Ausstattung noch von der Optik dem KL ähnelt.
Den KL findet man allerdings auch im Ford Probe. Was allerdings wenig verwunderlich ist, da der Probe eigentlich ein MX-6 mit Ford-Karosserie ist. Daher dürfte man den KL-ZE in einigen amerikanischen oder japanischen Probe finden. Ausschließlich die aktuellen Duratec 18, 20 und 23 (alles Vierzylinder) wurden von Mazda oder gemeinsam mit Mazda entwickelt. Gruß, Christian |
@ Christian,
na, war halt nur so 'ne dumme Idee von mir! Wär' ja auch zu einfach gewesen! so long, John |
Zitat:
http://www.mazda6tech.com/index.php?...id=60&Itemid=1 Also wenn der Ansaugkrümmer +Block dich nicht an einen K-Serien Motor erinnern kauf ich dir persönlich eine Brille ... ... der 3.0L V6 Duratec wird in Amerika im Mazda6 verbaut es is richtig das er von Ford entwickelt wurde, aber ich glaube schon das da gewisse Ideen von der K-Serie übernommen wurden, und der 3.5L V6 Duratec wird im Mustang verbaut ... |
Sieht halt aus wie ein V6
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