![]() |
intervallschaltung beim scheibenwischer
Hi
hab ein problem mit der invallschaltung ... bei mir funktioniert sie nicht... liegts an einem kabel oder woran kanns liegen ... ??? wo finde ich das kabel mfg imu19 |
Re: intervallschaltung beim scheibenwischer
hab das gleiche problem
|
Sind doch Unmengen Xeden bei Ebay drin, die die Teile einzeln verkaufen.
Einfach mal den Lenkstockschalter wechseln und gucken, obs klappt. Kann natürlich auch nur das Intervallrelais sein... Thomas Wer später bremst fährt länger schnell. 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Habe beim mir auch das Problem. Anfangs geht er und nach ein paar "Wischungen" hört er auf. Ich tippe auch auf das Relais. Vielleicht ist aber auch der Kontakt im Schalter verschmutzt?
|
Habe diese Problem mit meinem Xedos auch.Aber wo sitzt das relais beim 2.0 V6.hatte beim Mazda Händler gefragt-doch der sagte unterm Lenkrad doch da ist nix. Es sitzten im motor raum ein haufen doch welches davon ist es ?
|
Habe auch das gleiche Problem,weiß zufällig jemand die Esatzteilnummer von dem Relais? grüsse Walter
|
Hallo Gerald,
wollte Dir gerade Deine Mail zu diesem Thema beantworten, aber dann antworte ich doch lieber hier; da es eher von allgemeinem Interesse ist. Ich habe das Teileprogramm rauf und runter durchsucht und nirgends etwas finden können, was auf ein Wischerrelais hinweisen würde. Laut Schaltplan müsste das Wischerrelais ein Bestandteil des Wischer-Kombischalters (der Hebel rechts an der Lenksäule, mit dem die Wischer eingeschaltet werden) sein. Es deutet eigentlich alles darauf hin, dass das alles ein Teil ist, also das Relais in die Kombischaltereinheit integriert ist. Aber 100% sicher bin ich mir da nicht. Gruß, Christian |
Ich habe auch hierzu schon in einem anderen Thread was geschrieben.
http://www.xedos-community.de/forum/...tion=view15889 mfg mitoma http://www.spritmonitor.de/image_113001_5.png |
Owei, was das wieder kostet....
Gruß, Christian |
Hallo und danke an alle(mitoma besonders) endlich konnte in der mazda-werkstatt nach angaben von mitoma das teil gefunden werden,kostet mit einbau ca. 22o-250 Euro.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |