![]() |
neuer lack...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...3851&rd=1&rd=1
was haltet ihr denn von dem hier? ich bin grade am überlegen, meine mühle etwas fetziger zu machen (bis jetzt nur metallic-blau). |
Hi !
Also ich könnte mir vorstellen das dein Xedos in der Farbe bestimmt Geil aussieht. Macht ihn Sportlicher und Schnittiger - finde ich! Gruß Günni! |
Sieht sicher nicht schlecht aus. Ich bin auch schon am überlegen ob ich meinen nächsten lackieren lass... Hast du zufällig ne Ahnung was sowas in etwa kostet? Ich hab schon einige gefragt und jeder sagt was anderes. Von 1000 - 4000 war alles dabei. Also Lackierung komplett außen und bei den Türen innen halt so das man nichts sieht.
Gruß Peter |
Ich finde den Lack auch sehr schön, ist eine gute Alternative zu den üblichen Rot-Tönen von Mazda.
@Peter: Fahr zum Lackieren nach Polen in eine ordentliche (!) Lackiererei. Die arbeiten sehr sauber und gewissenhaft und du zahlst incl. der Demontage von Teilen ca. 1000 Euro. Ein Bekannter von mir hat es dort machen lassen und es ist wirklich super geworden. Gruß, Olli |
Sehr schöne Farbe!
Kenne nen Lackierer, polnischer herkunft, der relativ günstig ist... ...hat bei meinem 323C für die komplette linke Seite(ausbeulen,spachteln und lackieren) damals nur 400€ genommen! Habe leider keine vorher/nachher Bilder aber man hat nix mehr gesehen! Spaltmaße waren auch ok, da die Stoßstange auch was abbekommen hat. Überlege auch ob ich meinem V6 ne neue Lackierung spendiere! Der Lack ist zwar noch gut, habe aber nen sehr unschönen Kratzer von ner Person, welche ihren Schlüssel ausprobieren musste :gun: , auf der rechten Seite... |
also ich werds selber machen. so kommts mich nur den lack.
außerdem kann ich dann endlich auch diesen blöden heckspoiler abmachen, der geht mir auf die nüsse. große ausbau-aktionen werde ich nicht machen. ein paar zierleisten ziehen, heckleuchten raus und die türrahmen und motorraum an den seiten lackieren, alles schön abkleben. dann passt das auch. hat zufällig noch einer einen grottigen endschalldämpfer mit der ovalen blende? bräuchte nämlich das endrohr. |
Das mit Polen ist eine gute Idee. :) Von mir aus zwar ein Stückchen zu fahren, aber im Gegensatz zu den Preisen bei uns trozdem um einiges billiger.
Machen die auch sowas wie 2-farbige Lackierungen? Das wär sicher auch cool am Xedos :) |
Achtet darauf, vor dem Lackieren sämtliche Rostansätze zu behandeln. Meißtens sieht man die noch nicht, und schlummern im Verborgenen. Aber es wäre doch schade drum, nach kurzer Zeit noch mal wieder nach zu lackieren. Wenn schon neuen Komplett-Lack dann richtig, und die nächsten 10 Jahre ist Ruhe. ;-)
|
rost habe ich gar keinen.
aber beulen, derlei schon viele. da werde ich wohl mit einer großen dose spachtel ums auto turnen müssen. |
dann würd ich dir lieber nen ordentlichen "beulendoktor" empfehlen hab da schon einige berichte im fernsehen drüber gesehen ist auch gar nicht so teuer
mußt dich eben nur erkundigen wo es sowas bei dir in der nähe gibt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |