![]() |
Nutzung der Werkstatthandbücher auf der Website
So, ich habe jetzt eine definitive Aussage von Mazda bezüglich der Nutzung der Informationenen aus den Werkstatthandbüchern hier im Forum bzw. auf der Website:
Sehr geehrter Herr Wirthensohn, wir beziehen uns nochmals auf Ihre E-Mail vom 25. April diesen Jahres. Nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung unseres Hauses darf die Werkstattliteratur nicht in Ihrem Internetforum verwendet und veröffentlicht werden. ... Sehr schade. Aber ich bitte darum, dies auch einzuhalten, um Ärger zu vermeiden. Dann müssen wir uns halt andere Möglichkeiten überlegen, um uns gegenseitig behilflich zu sein. MfG Christian. |
Re: Nutzung der Werkstatthandbücher auf der Website
kann man das nicht nicht so machen, wie auf diversen xxx seiten, das wenn man eine bestimmte sache auf rufen will, man ein passwort eingeben muß? oder einen ftp server der eben passwort geschützt ist! oder die xedos faher sollten msn aim oder so haben und können sich dann die sachen die sie brauchen untereinander austauschen!
gruß mario |
Re: Nutzung der Werkstatthandbücher auf der Website
hm also man konnte sich doch eigentlich schon die antwort denken.aber da wir uns alle kennen und eigendlich jeder weiß wer wann wem zu was fragen muß geht das auch in Ordnung.Und dann ist ja da noch das treffen,wo man dann besprechen kann wer,wie wo was kann.Wenn ihr versteht was ich meine.Und einige leute haben ja auch schon ICQ nr.
WWW.Xedos6.beep.de |
Re: Nutzung der Werkstatthandbücher auf der Website
Schade eigentlich. Aber war fast zu befürchten.
Aber gegen selbst geknipste Fotos kann Mazda ja nichts einzuwenden haben. Ab Sonntag hab ich meinen Xedos wieder vor der Tür stehen. Werde dann mal ein paar Verkleidungen abschrauben und ein paar Fotos machen. Aber ich denke es wird hier im Forum schon möglich sein, Kabelfarben und Lage der Stecker zu erfahren. |
Re: Nutzung der Werkstatthandbücher auf der Websit
Wenn Du etwas fotografierst oder selbst zeichnest, kann niemand etwas dagegen haben. Untersagt ist halt das Einscannen oder Kopieren der Handbücher, auch auszugsweise.
Daran sollten wir uns hier im Forum dann auch halten. Mazda scheint mir zwar recht umgänglich zu sein, aber was passiert, wenn wild gewordene Rechtsverdreher von Automobil-Konzernen amok laufen und ohne Sinn und Verstand auf Fans einer Marke einprügeln, habe ich während der Zeit, in der ich den Polo hatte, miterleben müssen. Ich selbst möchte dergleichen nicht mitmachen. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten..... MfG Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.