![]() |
Xedos 9 ?
Hallo Xedos 9 fahrer .
Ich habe eine mazda xedos 9 beim meinem mazdahändler gesehen. Ich möchte eure meinung wissen ob die xedos 9 zu dem gutem gehört oder auf was ich aufpasen muss wie zB beim xedos6 schaltung und automatik (xedos 6 2.0l ist die gute xedos 6 1.6 ist die schlechte variante )usw. Gruß Waldi Daten: MAZDA Preis: 6.900,00 € Anzeigeninformationen Modell Xedos 9 2.5i V6 Business Kategorie Limousine Kilometerstand 81.000 Erstzulassung 07/2000 Tüv bis 02/2008 AU bis 02/2008 Leistung (kW) 123 Leistung (PS) 167 Kraftstoffart Benzin Anzahl der Türen 4/5 Farbe schwarz Besonderheiten Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Fensterheber, el. Wegfahrsprerre, ABS Anzeigentext Airbag Fahrer- und Beifahrerseite, Antenne elektrisch hinten, Anti-Blockier-System (ABS), Aussenspiegel, beide elektr. verstellbar, Drehzahlmesser, Elektron. Traktionskontrolle, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Fernentriegelung Tank und/oder Heckklappe,, Flankenschutz Türen, Frontscheibe Verbundglas, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Gurtstraffer vorn, Heckscheibe heizbar, Karosserie 4-türig, Klimaautomatik, Lenkrad (Leder), Lenksäule (Lenkrad) längenverstellbar, LM-Felgen, Motor 2,5 Ltr. - 123 kW V6 24V, KAT, Nebelscheinwerfer, Radiovorbereitung für 5 Lautsprecher, Servolenkung, Sicherheitsgurte vorn höhenverstellbar, Sitz vorn links elektr. verstellbar, Verglasung getönt, Zentralverriegelung, Getriebe Automatik (4-Stufen), Schiebe-/Hebedach elektrisch (Glas)., Finanzierung und Inzahlungsnahme möglich. |
Hallo,
Automatik und Schaltung ist wie beim X6. Schaltung geht seltener kaputt und die Fahrleistungen sind besser, Verbrauch ist auch weniger. Ansonsten ist es Geschmackssache. Wenn Du Händlergarantie hast, kann nicht viel schiefgehen. Allerdings steht bei 90000 km die teure Inspektion an, mit Zahnriemenwechsel usw. da lässt sich vielleicht am Preis noch was machen. Wenn er Dir gefällt, greif zu, es ist ein schönes Auto. Gruß, Big9 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |