![]() |
gute ideen sind gefragt...
hallo leute, ich überlege schon ne ganze weile was ein xedos fahrer an seinem buliden im innenraum z.b. aus metall gebrauchen könnte. hatte früher mal ein 1er golf cabrio und da hatte ich viel aus metall im innenraum.
z.b. den handbremsgriff verkleidet, türpins, schaltknaufverkleidung, instrumente... aber beim xedos ist mir noch nicht wirklich was eingefallen. hätte vielleicht eine handbremsgriff verkleidung ins auge gefasst. habt ihr irgendwelche ideen? |
Halli Hallo
Den Kunden nach Geschäftsideen zu fragen finde ich ezwas seltsam.:| Wenn du das Post etwas persönlicher für die Xedofahrer gestaltest, wird auch keiner etwas dagegen haben daß du damit ein klein wenig verdienen möchtest.:p Bis auf Einstiegsleisten kommt mir nix metallenes ins Auto.;-) Hatschi |
was war jetzt unpersönlich? stimmt hätte ja noch einen roten teppich ausgerollt. aber habe gerade keinen zur hand... ;)
es geht nur darum, schon mal im vorfeld zu fragen, ob überhaupt interesse besteht. denn für einen allein lohnt sich der aufwand nicht! also zierleisten wurden schon mal abgelehnt... |
Mal als Idee:
Die entsprechende Mittelkonsolen Verkleidung um das Radio herum aus Edelstahl oder Alu. Oder eine entsprechede Verkleidung in der Intrumenteneinheit damit um die einzelnen Anzeigen eine z.B. gebürstete Oberfläche zu sehen ist... |
also ich weiß jetzt nicht mehr wie das beim x6 war aber die mittelkonsole beim x9 ist ein großes teil. also mit biegung... und das lässt sich ziemlich schlecht umsetzen. da habe ich auch schon drüber nachgedacht...
|
Zitat:
und genauso sieht es beim X6 auch aus. Der Ascher und der Tunnel bis hin zur Handbremse ist auch ein Teil. |
Einstiegsleisten wären fett !
|
dann nimm mal maß an den leisten und ich werde mal nachfragen, ob sich das umsetzen lässt. aber ich glaube eher nicht...
|
Halli Hallo
Ich bin nur an Tiefgezogenen interessiert, Niroblech kann ich mir auch selbst raufschrauben ... geht ja nur um die Optik.:( Hatschi |
wenn dann wirds aus alu sein... kann ja dann jeder selber auf hochglanz polieren oder eventuell danach verchromen lassen...
@hatschi da du auch nen x9 fährst... die einstiegsleisten sind doch eigentlich chic. weiß nun nicht ob die von klasse zu klasse anders ausfallen. beim x6 waren das schwarze plaste dinger... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |