![]() |
Fragen an Mazdamech. oder andere Experten
hi @all
meine frau fährt seit sommer letztes jahr einen M6 Diesel lt. schein Euro3 jetzt soll doch die steuer (wieder mal!!!) ohne russfilter erhöht werden wie ist das jetzt???? irgendwo hab ich mal gelesen dass der wagen nicht älter als 5 Jahre oder 80000km drauf haben darf - stimmt das so??? (aktueller Stand 77800km) und wo bekomme ich so ein ding zum selbsteinbau her hab im net schon auf einigen seiten nachgeschaut, richtig schlau werde´ich allerdings nicht daraus also, kann mir bitte jemand helfen: mfg GKi |
bei Fahrzeugen die älter als 5 Jahre sind bzw. mehr als 80000 km auf dem Tacho haben muss vorher noch der Oxi Kat erneuert werden ansonsten gibt es keine Steuerrückerstattung/vergünstigung!
|
Schau hier mal rein:
http://www.cityfilter.de/lieferprogramm.php Im Lieferprogramm sollte ein entsprechender DPF für dich zu findn sein. |
Zitat:
|
@xedos
leider nix @colty werd mal bei meinem nächsten dealer nachfragen bin allerdings nicht so sehr von dem begeistert nochmal an alle wer was findet bitte nachricht schl.nr. : 7118 260 p.s. hab nochmal im auto geschaut es sind mittlerweile 78200km also nicht mehr lange zeit und den oder die vorkat will ich nicht ersetzen danke im voraus GKi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |