![]() |
Verschiedene Kotflügel ???
Hallo Leute ich habe heute von einem Schrotthändler ein Foto von einem Xedos9 Kotflügel geschickt bekommen den ich für 35.-€ haben könnte. Der Angebotene Flügel hat jedoch eine "Kante" und der von meinem X9 Bj:98 hat einen schönen Rundlichen Flügel. Gab es da tatsächlich ab Bj:98 unterschiede oder ist der angebotene keiner vom Xedos ?
Gruß Frank |
Eine Kante...? Meiner hat das glaub ich nicht.
Stell am besten mal das Foto hier rein! Gruß Peter |
Zitat:
Habe ich probiert aber das Bild ist zu groß. |
Entweder verkleinern, oder wo anders hosten...
Laut Mazda gibt es für den X9 Bj ab 98 2 verschiedene Teilenummern für die Kotfluegel... Der eine war bis FGN 301698, der andere ab 301698... Falls ich mich irren sollte, bitte ich um Korrektur. Falls nicht, könnte man ev. 2 gleich aussehende Kotflügel kaufen? |
Besorg Dir den Bildbetrachter IrfanView auf z. B. www.irfanview.de und öffne die entsprechenden Bilder. Dann gehe auf "Bild -> Größe ändern" und speichere es neu ab. Vor dem Speichern erscheint ein Schieberegler für die JPG Qualität. Bis 80 sieht man nicht wirklich einen Qualitätsverlust. Damit der IrfanView Deutsch kann: -> "Options -> Change Language"
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So ich habe es geschafft dank Irfan View.
Hier der Flügel eines Xedos9 ??? |
Hm... Hallo, Frank.p!
Wenn Du das Bild im Format JPG speicherst, kannst Du auch größere Bilder hochladen. leider kann man auf dem Bild wenig was erkennen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ok hier ist er nochmal. Mit klick wird er größer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |