![]() |
Artikel im Auktionshaus anbieten
Falls jemand von Euch, diverse Artikel für den Xedos im großen Auktionshaus anbietet, von nem blauen Xedos 6?!
Die Erfahrungswerte zeigen, dass man jedoch mehr verkauft mit geringem Startgebot anstatt überteuerten Startpreisen. Habe letztens auch was für 40 eur reingestellt ging nich weg, dann für 1 euro und wurden 45 drauf geboten. Der Anfangsspreis schreckt immer ab, denn dann macht das bieten ja auch in dem Sinn keinen Spass mehr... Aber für 2 Sonnenblenden 35 €? die hab ich bei meinem Verwerter für 5 bekommen. Eh ein geheimtipp in Hessen :-) |
Ja da hast du recht mit dem Startpreis.
Es stehen auch grade 2 Sonnenblenden zusammen für 50 Euro Sofortkauf drin. Und ein einzelner Türgriff für 50 Euro.... :schlag: |
Link?
|
glaube der verkäufer heisst m-liner?
will ja hier auch niemanden schlecht reden, war nur ein tipp, weil dieses Preise echt gesalzen sind, wenn nicht sogar n bissi abzocke. Zudem für den Verkäufer ja auch höhere Gebühren entstehen desto höher der Startpreis. |
@Xedos84:
Moin, zu welchem Verwerter gehst du denn? Zum Willi Eimer? Gruß Ron |
Der is ja dreifach so teuer
ne zum Völker ;-) für meinen Tempra damals Lederlenkrad ohne PAtrone 5 €, cockpit 5 €.... kleinteile meist kostenlos... und die sind da so freundlich... habe gehört das das ferne Verwandschaft von Eimers sind und die deshalb so gute Preise machen! Hast du auch ne icq nr.=? |
Ich denke ihr meint diesen Shop, oder: Mazda-Liner
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |