![]() |
preiswert!
hi
http://autoscout24.de/home/index/det...l_ueberschrift ich finde das auto preiswert, kleiner schaden, wenig km für das bj. würd den nehmen nur das er is mir ein bissel zu alt:D mfg klose |
Also Unfallwagen würde ich mir immer GAAAAAAAANZ genau angucken. Besonders beim Xedos, da sind die Karosserieteile nicht ganz billig, kleiner Rumms und zack sind 1000 Euro weg.
Gruß, Olli |
Wie du schon sagtest, sehr günstig. Aber das wird schon seinen Grund haben, die ganze Sache wird schon einen Harken haben.;)
|
der hacken ist der, das baujahr, er wird bestimmt kein mensch einen wagen für 2000€ kaufen der 15 jahre alt ist!
und zum unfall, der kotflügel is doch pipifayx, den wieder herzurichten:D, wow und der blinker:D zak und fetich, ab besten ist, wenn jemand den gleichen hat (mit so 300tkm), dann würd ich den kaufen, die teile einfach wechseln und dann den mit 300t einfach schlachten, hat man(n) dann für kleines geld weniger gelaufenen km!!.. mfg klose |
KLR müßte dann sicher auch noch rein.
Und der Kilometerstand kann sicher manipuliert sein. |
kann muss aber nich, weiste was es für ne scheißarbeit ist, die km zurückzudrehen ohne tachowelle;):P:D
mfg klose |
Das dachte ich auch mal. Bis ich mit einem Ersatztacho zu meinem Werkstattmeister gegangen bin, weil der "neue" Tacho mal eben 100.000 km weniger drauf hatte als mein alter und mir mein Meister mal fix in drei Minuten den gewünschten neuen, alten Kilometerstand eingestellt hat... ;)
Gruß, Christian |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |