![]() |
Schaltplan Instrumente dringend gesucht
Hallo, möchte ein Serie 1 Cockpit in Serie 2 einbauen, hat denn nicht jemand von Euch für mich einen Schaltplan der Kabel, falls ich da was umstecken muss, wäre total lieb von euch.
Ist das überhaubt möglich, die schaltanzeige zu verkabeln und nachzurüsten, wo ist der anschluss am getriebe/Schalthebel= |
Keiner da, der nen schaltplan hat :-(?
|
Hat jemand mal an mich gedacht, mir was rauszusuchen :-)?
kommen die kabel für die schaltanzeige vom wählhebel oder getriebe?! |
Könnte Dir die Kabelbelegungen besorgen allerdings müßte ich wissen von welchen Xedossen (hmmm seltsame Mehrzahl) die KI'e sind/waren. Am besten wären da die jeweiligen Fahrgestellnummern.
MfG MDM PS: Wenn ich es noch recht in Errinnerung habe stehen die Kabelbelegungen hinten auf den Kontaktfolien von den KI'en drauf. Direkt neben den Kontakten auf der Folie wo die Stecker draufgesteckt werden. Allerdings abgekürzt und in Englisch aber sollte dennoch funktionieren. |
Die kabelbelegungen sind ja nich das problem
es fehlen scheinbar die Kabel, die für die Schaltanzeige da sind und ich weis nicht wo ich die kontakte herbekomme.... da ich nen serie 2 ohne schaltanzeige habe, wäre sinnvoll zu erfahren, wo die serie 1 kabel für die anzeige hingehen oder von wo sie kommen.... |
Zitat:
hab' Dich nicht vergessen! Bin z.Zt. etwas im Stress, aber am WE denk ich dran, versprochen! Zitat:
Gruß John |
hui gefährliche sache dann, aber der stecker müsst ja vorhanden sein und vielleicht die kabel mal wieder nicht verlegt, wie bei meinem 323 damals...
ja würde mich so freuen, wenn du mir helfen könntest. hätte so gern die anzeige... |
Welchen Plan brauchst du KF oder B6 (V6 oder 1,6 16V)?
Und deine Mailadresse. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |