![]() |
Treffen 2007
Tach Leute,
na wie siehts aus mit einem Treffen in 2007 allgemeine Vorschläge??? Mfg |
Mach doch mal einen.
So im Juni? am 15-17 Juni ist ein Oldtimer Grand Prix, den ich gerne besuchen würde. und am WE mit dem 10 Juni ist mein erster Hochzeitstag, das würde bestimmt Mecker von meiner Regierung geben. ;) |
Um nicht mit anderen Treffen zu kollidieren, vielleicht mag der Eine oder Andere dort auch teilnehmen, sollten folgende Termine auch gemieden werden:
- 11.05. - 13.05., JaCaTu - 20.07. - 22.07., Mazda-Scene - 26.07. - 29.07., Mazda-Community - 09.08. - 12.08., Mazda-Forum (voraussichtlich) Ich wäre für Ende Juni, da wir bisher in Juli und August immer Pech mit dem Wetter hatten und im Juli sämtliche anderen Treffen sind.... Gruß, Christian |
Treffen
Hallo Leute,
mir ist der Termin total egal. Ich komme überall und zu jederzeit. Freue michschon mal alle wieder zu sehen. Treffen wieder auf der Ebertswiese oder vielleicht mal woanders :?: Macht doch mal vorschläge :) 8) |
Treffen
Juni wäre gut! Egal wo!! :p :p
|
Nabend,
Ebertswiese....? Hockenheimring....? Lausitzring...? Ende Juni wäre ne gute Idee. Mfg |
Rennstrecke wär geil... dann könnte man paar Runden drehen!!:D
|
Vor "Jahrhunderten" kam hier die Idee schon mal auf: wie wäre es denn, so ein Treffen z.B. mit einem ADAC-Sicherheitstraining zu verbinden? Oder generell mal so einen Fahrerlehrgang für 20 oder 30 Leute?
Gruß, Christian |
Wenns der Preis zuläst warum nicht?
wo bekommt man die Termine her? Admin mach mal was...!!! Mfg |
würd mir passen:) hab noch nen gutschein für nen sicherheitstraining
:):)hehe mfg klose |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |