![]() |
Kratzer vom Lackdoktor wegmachen lassen
Hi,
hab auf dem Kofferraum seitlich einen bösen Kratzer im Lack und will diesen besser wegmachen lassen. Habt ihr schon Erfahrungen mit einem Lackdoktor gemacht? Ist bei der Speziallackierung des Xedos 6 da was zu beachten? |
kratzer
ich hatte auch einen ca.15 cm langen kratzer in meinem kofferaudeckel und habe diesen bei einem autoaufbereiter durch airbrushverfahren lackieren lassen.
das ergebniss war top aber der spass hat mich auch 100 euro gekostet. der lack war original von mazda. gruss:fränk |
Halli Hallo
Xedos-Lackierung = Lack -> Klarlack -> trocknen -> anschleifen -> Klarlack Hatschi |
den Kratzer kann nicht per Reparatur ausgebessert werden. Lackierung wäre nötig :(
Da habe ich momentan keine Lust drauf. (die Zähne waren so teuer ;) Könnte man nicht mit Schleifpaste oder so was machen? Also mehr als Kratzer geht halt nicht ... |
kratzer
airbrushverfahren
|
Servus,
war eben bei so einem Lackdoktor. 45€ pro delle ( hab 3), davon ist eine überm tank die er angeblich nicht wegbekommt, da gibts doch so Spezialwerkzeug oder? und 50€ Steinschläge an der haube vorne... meinte er lack auftupfen.. wird das nicht normal mit einer airbrush pistole gemacht? gesamtkosten wären 180€. gerechtfertigt? |
Geh doch lieber zu Car-Top, das ist eine Kette von Firmen, die den ganzen Tag nichts anderes als dieses "Smart-Repair" machen und entsprechend geschult sind. In LU gibts zwar nichts, aber in Mannheim.
Gruß, Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |