![]() |
ZV defekt
Hallo @ll,
irgendwie geht meine ZV nich! Beschreibung: Links-hinten geht nie mit auf! rechts hinten geht immer mit auf, aber wenn ich die fahrertür aufschließe geht die beifahrertür nicht auf und umgekehrt! sicherungen sind alle i.O.! woran kann es liegen? |
hatte bei meinem früheren fahrzeug ( Renault 19 ) auch das Problem.
da haben die Türen gemacht was sie wollten. (einmal vorne rechts und hinten links auf und dann umgekehrt und so verschiedenste kombinationen) war bei mir das dieses gelenk innen verstaubt und das Schmiermittel irgendwie schon vertrocknet waren oder der staub sie aufgesaugt hat. aber ob sowas beim xedos möglich ist???:shifty: |
Ich denke nicht, das es daran liegt, denn die türen öffnen ja! nur halt nicht in jeder Kombination!
|
kann mir denn bitte jemand sagen, wo der elktronische Baustein sitzt, welcher für die Zentralverriegelung verantwortlich ist?
|
Beifahrer-Fußraum, rechts unten, hinter der seitlichen Verkleidung.
Gruß, Christian |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
irgendwie scheint der Vorbesitzer rumgefummelt zu haben! kann mir jemand sagen, welches Kabel/Stecker wo angeschlossen wird? Oder hat jemand ein Bild?
Vielen Dank schonmal! |
Wieso antwortet denn niemand?
Also ich bin soweit, dass ich weiß, dass hinten links der stellmotor defekt ist! also bleibt nur noch eine frage: wieso schließen fahrer- und beifahrertür nicht zusammen,alles andere aber schon? liegts an den nicht angeschlossenen kabeln/steckern(siehe Bilder)???? |
ver suchs mal mit der anleitung vom lou, evtl hilft die dir!!!
http://www.xedos-community.de/showthread.php?t=37914 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |