![]() |
2,5L Rumpfmotor-Ausverkauf
Hi there!
Habe in den unendlichen Weiten des WWW folgendes gefunden: http://www.allworldautomotive.com/au..._ots10319.html Das ist ein niegelnagelneuer, original verpackter 2,5L Rumpfmotor (also Block/Kurbelwelle/Kolben) im Abverkauf für US$ 350,--. Das sind inkl. Steuern ca. € 350,--. Was dazu kommt ist die Fracht. Und deren Höhe hängt davon ab, wiewiele Blöcke man ordert. Darum mein Vorschlag: Wie wäre es mit einer Gruppen-Bestellung? Um das Geld gibt es so etwas nie wieder Sollten sich einige ernsthaft interessierte unter uns finden, würde ich mich um die Abwicklung kümmern. Gruß Highscore |
das wäre echt schon was aber dafür fehlt mir einfach dann immer noch zuviel.Schade
|
also waere das praktisch eine hubraumvergroesserung fuer den xedos ?
hab ich das richtig verstanden? |
Wieso Hubraumvergrößerung? Das läuft schlicht auf einen Komplettumbau auf den KL aus dem Xedos 9 und 626 hinaus.
Gruß, Christian |
wurde das nicht schon sau oft diskutiert, wobei nie klar gesagt wurde ob das problemlos klappt oder nicht?!??!!?
oder irre ich mich gerade? |
Das Angebot von dem Holländer für einen KLZE Motor glaube ich für 1600 all inklusive ist an und für sich gar nicht so schlecht .... Hat man dann sogar nochn paar PS mehr :) Erst recht wenn man sowieso einen neuen Motor unter Umständen braucht ... Schade dass es den 2.5L Motor für 350 € neu nicht in Deutschland gibt ..... Aber selbst wenn, es ist doch irgendwo ne riesige Bastelarbeit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |