![]() |
brauche jetzt einen neuen Kühler
hallo Leute
kann mir mal jemand sagen ob der in meinen reinpasst http://217.91.116.188/product_info.p...&lfdnr_id=6454 ich glaube der Preis ist gut wollte einen aus`m Forum kaufen (warte seit Dezember, ist auch bezahlt!!) leider immer noch nicht da und auch keine antwort auf anfragen hoffe bloss der lebt noch !?! jedenfalls gings noch solange es kalt war, es wird immer wärmer und ich komm mit nachfüllen nicht mehr nach mfg GKi |
Laut den Angebot bei eBay (selbe OE-Nummer) passts. Dort kriegst Du auch für etwa den selben Preis einen neuen.
|
was meinst du mit neuen??
das ist ein neuer! ich hoffe du meinst keinen "originalen"! mfg klose |
Danke für eure Antworten
hab mir den jetzt bestellt (Original ist ja nicht zu bezahlen) melde mich wieder wenn der passt - oder auch nicht mfg GKi |
Kühler passt (so einigermassen!)
hallo @all
mal chronologisch aufgelistet Di. 17.04.07 neuen Kühler beim Dealer bestellt und bezahlt Do. 19.04.07 dort angerufen und gefragt ob die schon einen Zahlungseingang haben es wurde bestätigt und gesagt der Kühler geht sofort raus Fr. 20.04.07 gegen mittag ruft meine Frau an und, tärää, der Kühler ist da am Samstagmorgen also zu einem Kumpel, da ich selber keinen Platz habe, und den Kühler in 3 Stunden komplett getauscht das ist glaube ich gar keine schlechte Zeit es passte nicht : von vorn gesehen der anschluss rechts oben ist ca. 5mm grösser als original, deshalb viel mühe den kleinen Schlauch da rauf zu bekommen und ne neue Schlauchklemme da die alte nicht mehr passte. dadurch passte natürlich auch dieser Kunstoffkasten mit dem Deckel nicht mehr an den Halter. hab den abgeschraubt und so hängen lassen. rechts oben musste das alublech etwas gebogen werden damit diese Stahlleitung wieder platz hat links unten ist ein kleiner ablasshahn mit etwas schlauch dran der Schlauchanschluss ist etwas länger, sodass der Schlauch jtzt eien Knick hat ist mir aber egal, ich will den eh nicht mehr wechseln alles andere passte normal und bis auf das viele Gefummele mit all den Schläuchen , kabeln und motoren war das alles gar nicht so schlimm bin dann noch eine runde gefahren => alles wieder dicht und Temp. bei 2/3 Anzeige stabil Fazit: ich hätt einfach gleich nach nem neuen suchen sollen mfg GKi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |