![]() |
Dasing
So Leute der 6.Mai rückt immer näher deshalb meine Frage wer kommt zu unserem kleinen XEDOS-SÜDSTAATENTREFFEN nach DASING :?: :?:
Wer kommen will bitte hier eintragen oder mir eine Mail wenn möglich mit Telnr. schicken!! Danke! |
Hallo zusammen! Ich meld mich auch mal wieder ;)
Ich hab ja schon eine kleine Liste angefangen, bloß komm ich momentan nicht wirklich dazu was zu machen. Hier der Link! Also am besten eine email an Alex oder an mich dann trag ich euch in die Liste mit ein. Gruß Peter |
Halli Hallo
Am Mittwoch hab ich einen 6m 100er I-Träger aus knapp einem Meter auf den rechten Fuß bekommen, mal sehen ob sich das jetzt noch ausgeht.:? Hatschi |
Hi,
also ich komm auch, und ich habe heute nochmal mit m Herrn Frey gesprochen! Die Besichtigung geht klar!!! Ich soll mich ein paar Tage vorher nochmal melden, dann krieg ich die Adresse und wir können geschlossen dort hinfahren. Ist im Augsburger Umland, also nicht weit weg vom Treffpunkt! Die Uhrzeit können wir uns aussuchen! Mein Vorschlag wäre dann gleich von Dasing zu den "heiligen Hallen"?! Handy-Nummer kriegt ihr per Mail von mir! Gruß, Michi |
Heilige Hallen
Hallo Michi,SUPERdass das mit der Besichtigung klappt!! DANKE für DEINEN Einsatz!!
ALSO: Treffpunkt wie letztes Jahr 10:00 UHR DASINGER HOF. Den genauen Anfahrtsweg mit Karte könnt ihr ein paar Einträge weiter unten lesen bei Peter Willer!! Also wer kommen will und kann BITTE bei mir melden damit wir nicht endlos auf Leute warten die dann nicht kommen,schließlich warten die " Heiligen Hallen" auf uns wo wir richtig schöne alte Mazdas anschauen können :!: :!: :!: :p |
Also ich werde versuchen zu kommen,wenn nichts dazwischen kommt!
Freu mich dich endlich mal zu sehen,Alex und die anderen natürlich auch!;) |
DASING
Zitat:
|
Halli Hallo
Ich bin noch im Krankenstand.:( Hatschi |
@Hatschi:gute besserung!
@Schmutzle:klar werden wir einen heben und rein kippen!:D |
Hi,
hab heute nochmal mit Herrn Frey gesprochen, weiß jetzt wo wir dann hinmüssen. Ist bei gemütlicher Fahrweise von Dasing aus ca. 20-30 Minuten, dann aber sehr gemütlich! Zeit hab ich jetzt mit ihm ausgemacht, zwischen 11 und halb 12 bei ihm, dann kann der ein oder andere in Dasing noch nen Kaffee trinken oder was essen! Bewirten kann uns der Frey nicht, ich würde halt nen Kasten Spezi in meinen Kofferraum stellen, damit dann keiner dort verdurstet, oder?! Ganz in der Nähe wäre dann auch noch ne sehr gute Gaststätte, könnte man in die engere Auswahl treffen, wäre der Gasthof "Bräustüble Bonstetten" zu finden im Web unter : http://www.braeustueble-bonstetten.de Packt eure Badehose ein wenn das Wetter schön ist....... Ansonsten dann bis Sonntag! Gruß, Michi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |