![]() |
Eibach federn wirklich?
Hey leute ich suche ja nun eine neue Tieferlegung,möglichs von Eibach nun habe ich mal etwas gegooglet und ich finde keine die Billiger sind als bei Mazda.Dort werden sie für 170euro verkauft,kann das wirklich sein das es die im Netz nicht billiger gibt?
|
170 Euro ist OK, billiger wirst Du sie wohl nur mit Glück oder gebraucht finden. Der übliche Kurs, zu dem sie allgemein und bei eBay verhökert werden, liegt bei 230 Euro.
Das ist aber schon ewig so. Nur ATH Hinsberger hat die Federn sehr lange Zeit für nur 155 Euro angeboten. Aber ATH hat die Eibachs für die GE-Plattform letztes oder vorletztes Jahr aus dem Angebot genommen. Frag doch mal bei ATH nach, ob sie Dir die Federn überhaupt und vielleicht sogar noch zum alten Kurz liefern können: http://www.ath-hinsberger.de Gruß, Christian |
oh ok da soll mal noch einer sagen das Mazda teuer ist :p
werd sie mir dann wohl auf Arbeit bestellen am Montag. Aber danke dir für die Info |
Guck mal hier Doce: Klick
Da gibts auch noch mit Gutachten welche mit 35/30! Die Marke sagt mir nix, ist aber mit Teilegutachten und kosten 130 €! Kann dir die Seite übrigens empfehlen, bei mir alles reibungslos abgelaufen! |
Ich habe aktuell auch noch welche von KAW bei Ebay drin:KLICK
|
es ist alles ganz nett aber die KAW habe ich ja auch drin,und sollen raus.Und ich suche wirklich nur von einen Namen haften Herrsteller Federn die Ca 30-35mm max sind.
Ein Billig anbieter hatte ich mal vor drei jahren drin.Nein Danke nie wieder. |
in Polen kann man Tieferlegungsfedern (Jamex -35mm) fur ca. 85-90EUR kaufen. Selbverstandlich es geht um neue Federn.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |