![]() |
Die unendliche Geschichte fährt
:) Konnte meinen Miller heute aus der Werkstatt holen und siehe da er fährt.
Mein Mechaniker konnte den Zahnriemen Kit ohne Motorausbau verbauen. Und das in sagenhaften 2,5 Stunden. Da sage ich nur Hut ab. Der Miller schnurrt nun wieder wie ne Raubkatze. Und auch der neue Querlenker macht sich positiv bemerkbar. Man was bin ich froh das er läuft. Alles was noch nicht tut sind die Blinker+ Warnblinker, scheint das Relais zu sein, es tackert zwar ganz normal aber nichts tut sich, nicht einmal die Kontrolleuchten für die Blinker. Aber ich donnere nächste Woche mal zum Mazda Händler der soll mal das Relais durchprüfen obs daran liegt. Grüße Frank |
das sind mal gute neuigkeiten:)
früf mal die kabel, evtl haste durch den unfall nen kabelbruch! mfg klose |
Zitat:
Gruß Frank |
hmm evtl. die stecker direkt am blinker"schalter" und am warnblink"schalter", oder halt relais;)
must du halt sehn:), aber ich denke, das ist dein kleinstes problem, nach den ganzen strapatzen;), wünsch dir auf jeden fall alles gute!!!:) mfg klose |
Zitat:
Gruß Frank |
So die Blinker tun nun auch. Es lag an einer stinknormalen Sicherung. Der Xedos hat allein für die Blinker 5 Sicherungen (Angabe von Mazda) 3 im Motorraum und zwei im Fußraum die Turn und die HZR und genau an der lags auch.
Jetzt muss ich nur noch die Scheibenwaschanlage einbauen und anschliesen sind ja nur noch zwei Kabel über da fällts nicht schwer die richtigen für die Waschanlage zu finden. Die Waschanlagen Heizung hat ja einen vierpol Stecker da iss es auch easy einstecken und fertig. Dann noch die Radhausverkleidung anstecken und fertig ist ein Xedos9 Miller. :) :D :p |
das klingt doch super!! balt kannste chillig rum cruizen mit deinem miller :)
mfg klose |
Zitat:
Ich sag nur X9 Miller Geil Gruß Frank |
Zitat:
ne spaß, ist schön das dein Miller jetzt endlich mal fährt, hoffe das er noch lange halten wird... also schön aufpassen und motor immer warmfahren und nicht treten wenn er kalt ist sonst verabschiedet sich wirklich bald der Kompressor |
hehe sowieso, vllt haste ja lust zum treffen zu kommen?!
mfg klose |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |