![]() |
Koppelstangen, die XXXXe
Hallo
Brauche neue Koppelstangen hinten, kosten bei uns bei Mazda ca.80€. Hat jemand einen besseren Tipp bei vernünftiger Qualität? Gruß QE.2 |
hi, frag einfach im zubeör nach, wird bestimm irgendwas in deiner nähe sin, evtl. atu, würd aber bei anderen firmen nachfragen.
mfg klose |
|
:D ich weis nicht, kann sogar sein, dass se zu lang/kurz is, is meisten so bei solchen billieg sachen
mfg klose |
koppelstangen
Hi ich habe die Von autoteile pöllath
2 stck bei ebay 17€ und die passen 100% |
Bei den hinteren Koppelstangen handelt es sich nicht gerade um technische Hochleistungsteile. Auch wenn ich lieber auf Originalteile stehe, ist bei den Koppelstangen aus dem Zubehör wohl nicht ganz so viel falsch zu machen.
|
Hallo,
habe mir die beiden Koppelstangen, vom gleichen Anbieter gerade eingebaut - die passen. Gruß Pierre |
Wieso brauchst neue Koppelstangen? Hat sich das irgendwie bemerkbar gemacht oder aus optischen, verschleißtechnischen Gründen?
Gruß |
Ich
habe gerade eine bestellt beim örtlichen Autoteilegroßhandel.
Mit Kundennummer "Werkstatt" kostet das Teil um 29 Euro inkl. Ust. Und die können keinen Scheiß verkaufen wegen dem guten Ruf... Ebayteile haben ja hier teilweise einen verheerenden Ruf. Es ist ja nicht so Sicherheitsrelevant, aber wenn die bald wieder kaputt sind? Ich hatte da auch meine Bremsscheiben gekauft, Nipparts, einwandfrei und ca. 70 Euro das Paar. Ach ja, und TÜV neu habe ich; Ich zum Prüfer: Der ist ja schon 15 Jahre alt, schaun wir mal und er: Ja aber es ist ein Mazda ;-) Gruß Dietmar |
Hallo
Ich habe das Teil mal auf der Bühne gehabt, weil er hinten so gepoltert hat. Da habe ich dann gesehen, daß die Dinger ordentlich Spiel haben. Gruß QE.2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.