![]() |
Ferroz MSD und ESD
Bestehen schon Langzeit Erfahrung mit Ferroz Auspuffanlagen. Würde mich interessieren ob der Auspuff nach 6 - 7 Jahren noch in Ordnung ist.
Bedanke mich schon jetzt für zahlreiche Antworten |
Hallo!
Meiner ist nach zwei Jahren etwas rostig und ich glaube nicht, dass er sieben Jahre durchhält. Wäre ein wunder bei dem Preis. Gruß Ernest |
Ich bezweifle auch, dass die Teile sechs oder sieben Jahre halten. Allerdings gegenüber dem dreifach so teuren Bosal-Zeug sehen sie schon erheblich solider und qualitativ vertrauenswürdiger aus.
Ich habe für 'nen Ferroz-MSD gerade mal alberne 47 Euro gelöhnt - wenn das Teil zwei Jahre hält, dann hat er sein Geld mehr als verdient. Der Bosal-MSD hat es knapp ein halbes Jahr ausgehalten, dann half auch fleißiges Schweißen meiner Werkstatt nichts mehr. Da ich inzwischen endgültig keine Lust auf halbjährliches Auspuffteile-Wechseln mehr habe, kommt jetzt ein Fox-ESD aus Edelstahl drunter und wenn nächstes oder übernächstes Jahr der Ferroz-MSD das Zeitliche segnet, folgt auch hier ein Edelstahl-Teil. Denn nur die halten viele Jahre durch. Gruß, Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |