Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Sonstiges (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Da is jemand, der ist richtig klasse!!!! (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=38604)

bats 18.05.2007 18:42

Da is jemand, der ist richtig klasse!!!!
 
Hi Leute, verteht mich jetzt nicht falsch, es ist keine Schleichwerbung, ich will jetzt meine Verwunderung loswerden.
Da ist einer, der heißt Bernd, kommt aus Leverkusen, ist Mazda "Schlachter", speziell Xedos, und hat mir sehr sehr sehrgeholfen.
Habe gesten bemerkt, dass meine beiden Federn vorne kaputt waren.
Ersatzteilkosten laut Mazda: 181 euronen je Stück, also 362 Euro!!!.
Da habe ich den Xedos Bernd angerufen, er hatte das Ersatzteil. Genaugenommen hat er mir das komplette Federbein gewechsel, auf beiden Seiten. Nebenbei hat er mir eine fette Beule aus der Karosserie rausgehauen.
Da kam nebenbei noch ein neues Lenkrad, dass er mir eingebaut hat.
Ach ja, habe jetzt original Xedos-Teppiche im Auto.
Das lästige Kassetten DIN fach ist jetzt auch getauscht.
Eine Kappe für die Felge hat er mich auch gegeben und die Abdeckungen der A-Säule hat er mir auch gewechselt.
(Es sind noch ein paar Kleinigkeiten gewechselt worden, die ich jetzt nicht erwähne...).
Also kurz und einfach: Wenn Ihr was braucht, ruft diesen Mann an (wenn man nichts Neues kaufen will), Preis-Leitungs-Verhältnis ist TOP!!!
Ich danke Ihm nochmal vielmals!
Hier die Nummer: 0179-6742293
Gruß
Bats

P.S.: Ach ja, noch der Prei (inkl. Arbeit): Gegenwert EINE neue Feder plus ein Kasten Bier!!

Rene_F 18.05.2007 21:19

hiho
auch wenns für mich nicht unbedingt relevant ist, werde kaum nach .de kommen ;-) ist´s doch schön zu hören das es auch noch solche mechaniker/teile händler gibt *top*

grüsse Rene

Olli 18.05.2007 21:35

Von dem habe ich meine Motorhaube!

Er ist wirklich sehr nett und hilft top weiter. Und die Preise sind mehr als fair.

Gruß, Olli

beakero 18.05.2007 22:06

Moin,

hört sich nicht schlecht an. Leverkusen ist von Duisburg nicht sonderlich weit entfernt. Zudem kann man die Fahrt bei schönem Wetter mit einem Sparziergang durch den japanischen Garten verbinden.

VG

beakero

klose 19.05.2007 02:31

von dem hab ich die stoßstange und evtl. bald nen motor!
super typ, echt sympatisch und sehr hilfsbereit!!!

mfg klose


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.