![]() |
Treffen 2007: wer bringt was mit?
So, dann mache ich hiermit mal den unausweichlichen "Wer bringt was mit?" Thread auf.
Was jeder selbst mitbringen muss / sollte:
Christian |
Kiste Bier und Cola
Einweggrill und Holzkohle Kaffee Grillgut Gute Laune und meinen XP 92....! |
Futteralien sollten wir vorort kaufen!
also ich bring nen kasten mit, man(n) muss mir nur sagen was für bier! ahja, vllt etwas snappes:P mfg klose |
Warsteiner oder Krombacher sind immer gern genommen.
Mfg |
okay, gesagt getan:)
mfg klose |
Ich sorge dann mal wieder für einen ausreichenden Vorrat an den beliebten Käsewürstchen und bringe auch noch die eine oder andere Flasche Ketchup mit.
Gruß, Christian |
OK, wir bringen noch nen kleinen Rundgrill und auch Kohle (schwarz & klimpernde) mit.
Wohl auch ne Kiste Bier und einen Träger Wasser. Futter wollte ich vor Ort besorgen. Wer bringt denn noch Werkzeug mit? Ich könnte mal eine Inspektion brauchen... ;) |
Bisher virtuell vorhandene Sachen:
WebmasterXP -Kiste Bier -Kiste Cola -Einweggrill+ Kohle Klose -Kiste Bier (?) wirthensohn -Käsewürstchen Xedos + Fipsi -kleiner Rundgrill + Kohle -Kiste Bier -Träger Wasser |
Bisher virtuell vorhandene Sachen:
WebmasterXP -Kiste Bier -Kiste Cola -Einweggrill+ Kohle Klose -Kiste Bier (!) ;) -Whiskey wirthensohn -Käsewürstchen Xedos + Fipsi -kleiner Rundgrill + Kohle -Kiste Bier -Träger Wasser |
Ich füge einfach mal noch meinen bescheidenen Wein- und Sektvorrat aus dem Keller hinzu, den ich wohl doch selbst niemals nutzen werde:
WebmasterXP -Kiste Bier -Kiste Cola -Einweggrill+ Kohle Klose -Kiste Bier (!) -Whiskey wirthensohn -Käsewürstchen -Wein/Sekt Xedos + Fipsi -kleiner Rundgrill + Kohle -Kiste Bier -Träger Wasser |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |