![]() |
Poster X9 + X6
Hallo alle zusammen,
hier schon mal der Zwischenstand vom Airbrushbild, es ist noch nicht fertig ist noch ne Menge feinarbeit dran zu machen. Ich hoffe es gefällt euch. Habs leider Abends ohne Blitz Fotographiert. Also wenn jemand Interesse an einem Poster hat, bitte eine PN an mich. Preis und Größe muss ich noch erfragen. Ich denke das ich es die Woche noch fertig bekomme, dann gehe ich zu einer Druckerei und erkundige mich. Gruss Jugien http://www.freepler.de/userdaten/853...x/pict2374.jpg |
Hier ich hab Interresse! Sieht fett aus! Um so größer desto besser. Sowas such ich schon lange für mein Zimmer.
|
Schaut Hammer aus
|
Na das ist ja mal was!!
Haben will!! Mfg |
also, ich willl es haben!!
super arbeit!! mfg klose |
Ja, echt schönes Bild, hätte auch Interesse... :)
|
Hätte auch Interesse!
Wäre schön, wenn du uns dann den Preis verkündest! :D |
Das ist aber schön, das sich so viele melden versuch morgen mal in eine Druckerei reinzufahren um den Preis nachzufragen.
Gruss Jugien |
Hab grad im Internet nach Druckereien geschaut, die Preise varieren zwischen 5€ und 20€ bei 100 Stück, Format DIN A1. Die günsitgen für 5€ würde ich gerne nehmen, nur das problem ist, das man bei denen Online bestellen muss. Da weiß man nicht wie die Qualität ist. Wenn ich Persönlich da bin, kann ich gleich fehldrucke oder nicht 100% saubere Drucke aussortieren, damit ihr schöne bekommt, ohne Maken. Ausserdem will ich erst den Scan vom fertigen Bild hier rein Posten, weil auf nem Foto sieht es net so schön aus.
Ich Denke der Preis wird nicht 25€ inkl. Verpackung und Versand überschreiten aber genau sagen kann ich das erst morgen. Gruss Jugien |
War grad in 7 Druckreien, der Preis ist fast immer der selbe 1€ plus minus.
Hier die Preise. 22,- Euro DIN A1 inkl. Verpackung & Versand 16,- Euro DIN A2 inkl. Verpackung & Versand Beides auf glänzendem Fotopapier. Also wer eins möchte kann mir eine PN mit seiner Adresse und die Größe die er haben will senden. Ich gebe euch dann die Kontodaten. Das fertige Bild stelle ich am Montag Online und am Dienstag wird dann gedruckt. Wie lange die fürs Drucken brauchen weiß ich leider net. Gruss Jugien |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |