![]() |
Boardcomputer geht an und aus?!?!
Hi Leute!!!
Bei meinen Xedos9er gehen die lichter im Boardcomputer ständig an und aus?! Manchmal gehen die nicht an,aber wenn ich beim starten am Zündschloss auf und zu drehe gehts immer an und aus! Könnte ihr bitteeeeeeeeeee weiterhelfen???? MfG Memo |
Hi!
Könnte an der Lichtmaschiene liegen, hast du während der fahrt evtl. bemerkt das deine gesamte Cockpitbeleuchtung schwächer wird ?? vielleicht muss du mal die Lichtmasch. prüfen lassen, wobei auch die kontrollbeleuchtung von der Lichtmasch. angehen muss!!!(Kohle) oder: Die Battarie ist so schwach oder defekt!!! was anderes kann es nicht sein... |
Danke dir! Hab nicht an die Lima gedacht! werde mal nachschauen lassen! danke dir;)
|
Also mein Lima funktioniert ganz normal und daran kann es wohl kaum liegen
:( Mir wurde gesagt, dass es vielleicht am Elektrik vom zünder liegen kann? Das es gewechselt werden muss? Was würdet ihr dazu sagen? |
Habe auch das Problem. Blos bei mir sind die Lichter vom Bordcomputer aus und nach einer gewissen Zeit, leuchten Sie wieder. ich denke mal das ist eine Kontaktfrage. Muss mal den Bordcomputer abklemmen und die Kontakte überprüfen.
gruss Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |