![]() |
Tieferlegung - Jamex Federn -35mm
Ich uberlege mich an Jamex Sportfedern weil mein Xed jetzt ziemlich hoch steht :). Da hab ich eine Frage. Hat jemand welche Fotos von tiefergelegten Xedos 6 (ca. -30, -40 mm)
|
ich weis nich so recht ob das auf den polnischen strassen so ratsam is;):P
gut mitlerweile bauen die die aus, aber ich bitte dich, auf sand hällt asfalt nich lange:P:D mfg klose |
|
Zitat:
|
das arme auto:D
mfg klose |
meinst du Vento?? warum denn? :)
|
nene den x, wenn der tiefer is und dann so über son perverses schlaglock wumst! nya, ich kenn die momentate situation nich da, aber letztes jahr da war, waren eineinge abscvhnitte super geil ghemacht, aber einnige, da könt ich :kotz:
mfg klose |
Hol dir gleich was gescheites: KAW 50/35 Pluskit (gibt auch die Federn einzeln zu kaufen)
http://home.arcor.de/danielfroehlich...P0255.1024.jpg Hier mit momentanen 7x15" und 195/60er Reifen. |
also ich biete immer noch meine K.A.W federn an sind ca 3jahre alt.Wenn keiner sie haben will werden die wohl in Ebay landen,aber erst wenn mein Fahrzeug wieder 100% fit ist
|
wie is das eigentlich kann ich auch die fahrwerke nehmen die bei e bay für den 626 oder ford probe angeboten werden?
da gibt es nämlich ein weitec fahrwerk für ca. 100€ billiger als das KAW und weitec is dann wohl ansich hochwertiger oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |