![]() |
Ebay-Bremssattel?!?
Hallo,
brauche für Hinten Links nen neuen Bremssattel, doch die snd ja normal teuer wie sau. Nun habe ich bei Ebay welche recht günstig gesehen. Hat jemand Erfahrungen damit? http://cgi.ebay.de/BREMSSATTEL-MAZDA...QQcmdZViewItem Achja...hab bei der Suche nix gefunden. Danke für die Antworten. MfG Marcus |
irgendwo hab ich mal gelesen, das sollen regenerierte sein. Ich gluabe das war in der Probe-community.
such doch mal unter Ford-probe-driver.de |
hiho
jupp, das werden wohl überarbeitet sättel sein, wie man sie auch zumeist im zubehörhandel, nur meist weit teurer erhält.... meine 2 vorderen sind auch solche, "hersteller" ist NK, zwar nicht von diesem ebay anbieter aber auch generalüberholte, sehen aus wie neu ;-) sind sie ja auch fast, bis auf den metallguss, der kann ja ansich nix abbekommen, der wurde chromatiert? vernickelt? naja oberflächenbahandelt halt.... hatte vorerst auch gewisse bedenken, aber alles in allem war ich mit der lieferung, passgenauigkeit, aussehen und haltbarkeit der gelieferten teile sehr zufrieden :-) grüsse Rene |
sattel
in der beschreibung steht werksneu.
gruss:fränk |
ich werde dem noch eine Mail schicken und dann wohl bestellen, schreibe euch dann was wenn er angekommen und eingebaut ist.
|
Bremssättel hinten
Hallo Rene,
war bei dem Bremssattel für Deinen XEDOS auch der entsprechende Bolzen zur fixierung des Sattels im Lieferumfang ? Denn den müßte ich auch neu haben . Gruss Reinhard PS: Oder kann mir jemand sagen ob die Bolzen generell dabei sind, oder nur bei Mazda ? |
meinst du den gleitbolzen der als schraube eingedreht wird oder den der fest ist wo der sattel draufgeschoben wird? ich denk mal schon das der dabei sein wird warum nich geört zum bremssattel und nicht zum bremssattelhalter
|
hiho
ist ja nun schon wieder eine weile her, aber an eine bolzen vermag ich mich nicht zu erinnern.... grüsse Rene |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |