![]() |
Bald neus X-Mitglied!!! Unglaublich!
Hallo!
Heute war es dann soweit! Nach längerem überlegen hat sich mein Dad auch einen Xedos zugelegt! Aber nicht irgendeinen sonder einfach den besten! Ohne Witz! Hammer geschäft! Zwar Bj. 94 aber dafür mit nur unglaublichen 30.000km!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Abslouter Wahnsinn! Klima, Leder alles! (Nur komischerweise keine Nebler!!!???) Und das alles für 4400€!!!!!!!!!!!! Hier noch der link! Solange er noch online ist! http://www.mobile.de:80/cgi-bin/da.p...11111263058622 Wenn er ihn dann abgeholt hat bin ich mir sicher dass er sich hier auch anmeldet! MfG Toby |
Hey, da hat er ja scheinbar wirklich ein guten Fang gemacht!
Was ich lustig finde: Da fährt der Sohn ein dickeres Auto als der Vater ;-) Gruß, Olli |
Zitat:
Gruß merlin.r |
Zitat:
Aber wäre ja mal cool 8) |
Kein schlechte Fang :p
Na dann kommt ihr nächstes Jahr nach Dasing mit 2 Autos ;) Gruß Peter |
Super Sache, mit 31000km kann ja echt nix fehlen, quasi ein Neuwagen mit Winterschlaf ;-)
Das mit den Vätern kommt mir auch normal vor, meiner fährt auch nen 90PS Premacy, ab einem gewissen Alter is halt Komfort (also gemütlicher Einstieg) und Sparsamkeit anscheinend schon wichtiger ;-) |
Hi!
Ja Das stimmt!!!! Aber mein Dad brauchte eben bis jetzt immernur ein kleines auto! (Peugeot 106) Seit ich den Führerschein hab, hatte ich immer das "größere" Auto! Jetzt aber wollte er >bisschen< was größeres und vorallem bissl Komfort mit "etwas Power"! Und da er vor Peugeot fast nur MAZDA gefahren ist, hab ich ihm nen X vorgeschlagen! (der hat ihm schon immer gefallen!) Aus meiner sicht der beste "Kompromiss"! ;-) X9 war ihm aber dann doch ne nummer zu groß! Also X6!!! Dann hab ich paar Wochen gesucht mit ihm und tatata!!! Der "NEUWAGEN" ist gefunden! (zwar mit viel zufall, aber...) ;-) Ich kanns immer noch nicht glaube! Hab noch nie nen Xedos in so einem Zustand gesehen! Wahnsinn! Der ist echt Neu! ;-) Zum Dasinger Treffen muss ich ihn mal Fragen! Aber wenn er zeit hat bestimmt! MfG Toby |
Der wär bestimmt auch was für den Museumsmensch bei Augsburg vom Dasinger Treffen gewesen ;););)
Der sucht doch nen perfekt erhaltenen Xedos 6. Gruß Georg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |