Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Sonstiges (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Ideen vom X-Treff (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=38747)

Martin1985 13.06.2007 00:27

Ideen vom X-Treff
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi Leute

wollt hier mal paar Bilder reinsetzen von meinen verwirklichten Ideen die ich auf dem X-Treff gesammelt hab und mich auch bei den Leuten bedanken die mich dadrauf gebracht haben.

Zwei Ideen hab ich schon verwirklicht.

Zu einem der Xedos-Community Aufkleber auf der Heckscheibe dem der Nature One Aufkleber weichen musste. Naja wobei das keine Idee war sondern ich mich einfach ein bisschen verpflichtet gefühlt hab den drauf zumachen.:D

Und die zweite Idee sind dann die Chromleisten um die Heckleuchten. Der Ars... von meinem X-Baby sieht damit noch knackiger aus :)

Was meint ihr dazu :?:

So weitere Ideen folgen demnächst.

Gruß Martin ;)

Littelsix 13.06.2007 07:05

Moin,

Geil!! Jetzt bist du offiziell "aufgepimpt"!:clap::clap::clap::clap::clap:

Wo hast du bloß die geile Chromumrandung her? :shock: Gibs die bei Mazda? :schlag::megalach:

LittelSix

David 13.06.2007 09:54

:)Die Cromleiste gibts bei ATU.8)
3meter für 10 euro.Nur vorher den untergrund richtig saubermachen damit die leiste richtig hält.

Pierre 13.06.2007 11:36

@Martin,

der Kleber ist schön und die Chromumrandung sieht auch gut aus. Das Ding ist halt, wenn man mal mit diesen Chromleisten angefangen hat, kann man kaum wieder aufhören. Ich überlege mir schon seit Wochen, welche Linie am Xedos man damit noch unterstreichen könnte. Wenn es ja erlaubt währe, die Rückleuchten ordentlich zu tönen, würde ich sie auch Chrom-umranden.

Echt richtig gut passen tun Deine Felgen zu Deinem Xedos, habe ich Dir ja schon gesagt.

Gruß Pierre

Gerard 13.06.2007 11:48

Das habe ich auch beim treffen bemerkt,ist es schwer sie anzubringen?

Martin1985 13.06.2007 23:52

Hmm von wem hab ich nur die Idee mit den Chromringen LittelSix?;)

Ja das stimmt Pierre ich hab auch schon überlegt was ich als nächstes damit bekleben soll.:D

Also die Chromrahmen anzubringen ist kein ding nur wie David gesagt hat gut saubermachen und entfetten.;)

Gruß Martin;)

Xedos 14.06.2007 20:09

Das mit der Chromumrandung hatte ich mir auch vor zwei Jahren bei Littelsix abgeguckt.
Seit dem hält die schon bei meinen Rückleuchten.

@ Doce: Da ich jetzt genügend Pfandflasche hier habe würde ich meinen X auch gerne etwas tiefer legen, damit er beim nächsten Gruppenfoto nicht so nach oben herausschaut. :)

Ich brauche da noch nen fähigen Mechaniker...
Könnte man mit nem Besuch im Zeitlos verbinden. ;)

sasha hehn 14.06.2007 21:21

Moin Andreas,

hast du auf dem Treffen den Pfandpiraten gegeben? :megalach:

Stimmt, dein Xedos sieht auf den Bildern aus wie ein Storch im Gras :D:D:D

Gruß Christian

Martin1985 16.06.2007 00:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi Leute

Heute hab ich wieder was an meinem Xedos geändert ^^ und auch hier wieder ein dank an alle die mich auf die Idee gebracht haben aber bedonders großen Dank an Webmasterxp, der mir die Info gegeben hat das man die Logos auch bei Mazda bestellen kann. Ich wär da nicht von alleine drauf gekommen, so doof wie ich bin :schlag:

So jetzt hab ich noch eine frage an Doce wegen den Türleuchten. Was war das nochmal für ein anderer Mazda von dem die Leuchten in den Xedos gepasst haben aber billiger waren. Hab nachgefragt die Orginalen in Klar kosten alle 4 zusammen ca. 85 Teuro. :shock:
Danke schonmal

Gruß Martin;)

Mista Matze 16.06.2007 11:17

Was hast du für die Embleme bezahlt?

Gehört das nicht eigentlich in " User und Ihre Autos"? 8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.