![]() |
Noch een Berliner!!!
Hallo Ihr X-Fans,
Ich bin der Uwe (McFive) und komme aus dem schönen Berlin, seit etlichen Jahren Mazda-Fan (so ziemlich alles an 626 und 323 FBG) und endlich mein Traum... Xedos 6 natürlich V6!!! Meine Hobbys, Autos ;-) Computer (Linux) und alles mit Elektrik-Elektronik zu tun hat. Gruß an die Gemeinde... McFive |
Willkommen in der Community! Linux-Fans sind natürlich ganz besonders willkommen :D
Gruß, Christian |
Herzlich Wilkommen auch an dich!
Ich hoffe du kommst auch zu Hot Import Cars!!! http://www.xedos-community.de/showthread.php?t=38525 |
Na dann grüsse an den nächsten Berliner hier im Forum.
Da können wir ja bald eine eigene Untergruppe auf machen. Also sei Willkommen und fühl dich wohl hier. |
Jep dem schließe ich mich voll an sei gegrüßt,und solangsam sind wir hier so viele berliner da lohnt es schon mal ein Kaffee trinken zugehen;-)
|
Willkommen hier im Forum, auch wenn ich ein Windows-User bin. Wobei ich mehr und mehr zu einer Linux-Distribution tendiere. ;)
|
...danke für die lieben Grüße!!!
an Doce: das mit dem Kaffee, an mir solls nicht liegen ...kann aber am Abend auch ein frischgezapftes sein ;-) Bye McFive (Uwe) PS: Demnächst ein paar Bilder von meinem Baby! |
Herzlich willkommen im Forum von einer anderen Bulette.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem "kleinem Treffen". Bye bye Carsten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |