Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Fahrwerk (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Teilegutachten für federn (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=38836)

Björn 29.06.2007 12:31

Teilegutachten für federn

Hallo kann mir jemand helfen brauche ein teilegutachten für kaw federn auf den federn steht mazda xedos 6 6V

MichNix 02.07.2007 12:49

Such mal auf den Federn die Nummern raus, die sind da drauf eingestanzt.

und dann ruf mal bei FK-Automotive an die sind meines wissens Haupthändler von KAW.

die sollten dir weiterhelfen können.

MFG

André

Mista Matze 02.07.2007 13:29

Zitat:

Zitat von MichNix (Beitrag 48790)
Such mal auf den Federn die Nummern raus, die sind da drauf eingestanzt.

und dann ruf mal bei FK-Automotive an die sind meines wissens Haupthändler von KAW.

die sollten dir weiterhelfen können.

MFG

André

Wieso sollte FK denn Haupthändler von KAW sein? FK ist doch ne eigenständige Firma, genauso wie KAW! DIe verkaufen doch keine Teile von Konkurenten.. kann mir nämlich nich vorstellen, das die FK Dämpfer mit KAW Federn laufen, denn von FK gibts nur 30/20 oder so nen schnack..

@ Topic

Frag das mal www.fahrwerke.de an! Das ist die Seite der Fa. KAW!
Hab sonst auch noch ein Gutachten, von meinen Federn, welches ich sonst einscannen könnte!

Björn 02.07.2007 13:50

@ mister matze ja was hast du denn genau für federn auf meinen ferdern steht mazda xedos6 va wär nich schlecht wenn du mir deine gutachten mal mailen könntest rider-Bjoern@web.de die von kaw wollen dafür 35€ haben und über andere gehts nich die sagen alle ich bekomm nur ein gutachten wenn ich auch federn kauf naja was solls

Mista Matze 02.07.2007 14:02

Zitat:

Zitat von Björn (Beitrag 48796)
@ mister matze ja was hast du denn genau für federn auf meinen ferdern steht mazda xedos6 va wär nich schlecht wenn du mir deine gutachten mal mailen könntest rider-Bjoern@web.de die von kaw wollen dafür 35€ haben und über andere gehts nich die sagen alle ich bekomm nur ein gutachten wenn ich auch federn kauf naja was solls

Ich habe die weißen, wo auch "Mazda Xedos 6" draufsteht!

Ansonsten probier es mal bei www.fahrwerkebilliger.de, die Leute sind auch sehr kompetent und lassen sicher mit sich reden!

Wenn es dir morgen reicht, dann scanne ich es dir morgen ein und mail es dir!

Ansonsten vertreibt "Webmasterxp" die auch noch und kann dir evtl auch helfen, falls es schneller gehen muss.

Björn 02.07.2007 14:49

ja genau die hab ich auch war gut wenn du mir das gutachten mailen würdest

xedosoliker39 03.07.2007 05:33

Gutachten...

hallo Björn !!
Wenn du noch nichts hast hab ich den Gutachten bei mir rumliegen...:-D...
einfach melden...;-)
Gruss Xedosoliker39

Mista Matze 03.07.2007 16:57

Check deine Mails, das Gutachten ist gerade raus ;)

xedosoliker39 03.07.2007 19:51

dnn brauch ich nichts rausschicken....;)

Björn 04.07.2007 07:01

wunderbest habs mir grad ausgedruckt und werd mich dann die tage mal damit zum tüv begeben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.