![]() |
Lenkung komisch....
Hallo Leute,
alsooo seit längerem habe ich n Spiel in meiner Lenkung. also ich meine wenn ich mein lenkrad drehe passier erst nix, dann lenkts erst. so ungefähr bei 2cm drehen passiert nix. un außerdem ist mir seit neuestem aufgefallen dass beim lenken etwas knackst. Also im stehen hört man das, wenn ich die reifen gerade habe und mein lenker irgendwie drehe knackt die lenkung irgendwie!! vielleicht hatte jemand ds gleiche problem???? was kann das sein? Gruß Eugen |
Schau Dir mal die Spurstangengelenke an, speziell die inneren (direkt am Lenkgetriebe).
so long, John |
Aha danke erstmal, aba was bitte is das und wo kann ich das finden??
In Sachen Lenkung hab ich absolut keinen Schimmer:( G Eugen |
Also bei mir warens gebrochene Federn vorne.....ungefähr gleiche Symptome....habe komplette Federbeine getauscht...bekommen von einem Schlachter....hoffe das bringt dich etwas weiter....gruß
|
Zitat:
Zu gefährlich! Arbeiten an Radaufhängung, Lenkung & Bremsen sind ein schwerwiegender Eingriff in die Fahrzeugsicherheit, den Du besser einer Werkstatt überlassen solltest! so long, John |
RICHTIG!!
|
Und wer bitteschön, hat hier erzählt, dass ICH diese arbeiten durchführen will????????????? wollt doch nur wissen, was das sein kann, un wo dieses Teil ist.
immer diese voreiligen, ,,sehr viel bringenden antworten,,!!!!!!!!!! |
Zitat:
Also, heb Deinen X vorne hoch, montier die Räder ab, dann kannst'e sehen, wo die Räder so dranhängen. Das Lenkgetriebe ist das Teil, (etwa mittig hinter dem Motor) an dem sich 2 Stangen zu den Rädern bewegen, wenn Du das Lenkrad drehst. Die Federn sind nicht zu verfehlen, kennt man von jedem Kinderspielplatz. Die Antriebsachsen sind die Teile, die von Mitte Rad zum Getriebe laufen. so long, & schönes WE John |
no comment
|
Okay, dankeschön, ez weiß ich mal mehr;) werd vlt. mal drunterschaun:)
Gruß Eugen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |