![]() |
Heckschürze Xedos 9
Hallo zusammen,
meine Frau hat meinen X9 gecrasht :( Auseinandersetzung hi re mit einem Laternenpfahl. Weiss jemand, wo ich kostengünstig eine gebrauchte Heckschürze herbekomme? Hat vielleicht jemand eine? Das Teil ist bei Mazda sauteuer :| Rücklicht rechts aussen hab´ ich schon über Ebay in USA geschossen, kostet sonst mit weissem Blinker bei Mazda 241 Euro. Bei den Preisen hab´ ich erst mal dicke Backen gemacht. Vielen Dank für die Hilfe OWS |
hab einen kompletten Xedos9 als ersatzteillager.... was genau brauchst du, und was bist du bereit zu zahlen? prinzipiell hab ich ihn gekauft damit _ich_ alle ersatzteile hab - aber ich kann einen kollegen doch nicht einfach so stehn lassen ;)
mfg Probmaker PS: ist ein 94er... also orange blinker ;) |
Hi Probemaker;
hast Du villeicht eine AHK zu verkaufen? Gruß René |
Zitat:
|
Hi Probmaker,
vielen Dank erstmal für die Antwort. Ich bräuchte die Heckschürze/Heckstoßstange. Hm, wie nennt man das denn offiziell? Also unter den Rücklichtern und der Kofferraumklappe durch. Das riesige Plastik-Heckteil mit dem Auspuff-Ausschnitt, das auch seitlich bis zu den Radläufen vorgeht. Wenn Du das hergeben könntest, das wäre natürlich super. Preislich? Hm, was hälst Du von 0177/5843507, denn ich habe noch nie in einem Forum verhandelt... LG, OWS |
ruf du mich doch bitte an...
+43 660 428 92 22 mfg Probmaker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |