![]() |
Mazdaspeed Treffen (Bednary bei Posen 2007) - Polen
Ich mochte euch ganz herzlich einladen zu dem grusste Mazda Treffen in Polen. 10-12 August 2007 Bednary ca. 25 km vom Posen entfernt. Geplant sind u.a. 1/4 Mile Rennen, und andere Wettbewerbe.
Es waere net ein paar Xedos aus Deutschland zu treffen :) Hier alle informationen. http://www.aeroklub.poznan.pl/artykuly.php?id=43 http://forum.mazdaspeed.pl/viewtopic...=37869&start=0 Wenn jemand hilfe braucht schreib mich einfach an und ich versuche euch zu helfen. Preise: Option Nr. 1 fur den Fahrer (3 Tage) -2 Ubernachtungen in Zelt Freitag-Samstag und Samstag-Sonntag - Mahlzeit (Freitag Abendessen, Samstag Fruhstuck, Samstag Mittag und Abendessen, Sonntag Fruhstuck) -Freitag und Samstag Party (Essen inklv. - grill und Discothek) -Eintritt auf dem Zeltplatz und Flughafen -Man bekommt auch ein Baseball Cap mazdaspeed.pl und Auto Kennzeichen mit eigene Nickname Preis 150zl (ca. 35 Euro) Option Nr. 2 fur Begleitung (3 Tage) 2 Ubernachtungen in Zelt Freitag-Samstag und Samstag-Sonntag -Freitag und Samstag Party (Essen inklv.) - Mahlzeit (Freitag Abendessen, Samstag Fruhstuck, Samstag Mittag und Abendessen, Sonntag Fruhstuck) Preis 45zł (ca. 15 Euro) Option Nr. 3 fur den Fahrer (2 Tage) -1 Ubernachtung in Zelt Samstag-Sonntag - Mahlzeit, Samstag Mittag und Abendessen, Sonntag Fruhstuck) -Samstag Party (Essen inklv.) -Eintritt auf dem Zeltplatz und Flughafen -Man bekommt auch ein Baseball Cap mazdaspeed.pl und Auto Kennzeichen mit eigene Nickname Preis 130 zł (ca. 35 Euro) Option Nr. 4 fur Begleitung (2 Tage) 1 Ubernachtung in Zelt Freitag-Samstag und Samstag-Sonntag - Samstag Party (Essen inklv.) - Mahlzeit (Samstag Mittag und Abendessen, Sonntag Fruhstuck) Preis 25zł (ca. 7 Euro) |
Welch wunder ich bin im August sogar gar und Polen nicht so weit weg von Posen wollte aber am 10. August abreisen, mal sehen was ich machen kann, vieleicht schau ich mal vorbei.
Grüße |
schade, bin erst am 17. in polen, auch in der nähe von Poznań, auf ner hochzeit...
schade mfg klose |
bin zwar vom 3.08 bis 19.08 in Polen, doch von Katowice/Zabrze nach Paznan (ca. 400 km) zu fahren wird tragisch und zum richtigen Erlebnis! Die Straßen dort sind teilweise schlechter wie mancher Feldweg hier bei uns im Süden!
Wenn man dann noch ein Tiefergelegtes Auto hat und man in eins der geilen Schlaglöcher reinfällt, sollte man Beten und hoffen das nichts passiert. Mal schauen, vielleicht krieg ich doch noch lust mir die Strecke anzutun?!?! ....... ich hab mal jetzt doch noch geschaut ... könnte erst über die Autobahn A4/E40 nach Wroclaw (die Strecke ist richtig geil! Deutscher Asphalt halt) und dann ca. 200 km Abenteuerfahrt nach Poznan ..... :D mal schauen was das Wetter noch macht ...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |