![]() |
Ventildeckeldichtung...
Hallo Leut,
Ich möchte meine Ventildeckeldichtung tauschen ist auf der hinteren Zylinderbankreihe (unterm Ansaugbrücke leicht undicht).. Meine Frage dazu:Wenn ich diese aktion starte u.VDD wechsle fällt mir dazu noch folgendes ein,muss man u.a vielleicht die Ansaugbrückendichtungen mitwechseln..so wie ich es fesgestellt habe sind jedoch die Dichtungen für die Ansaugbrücke aus Metall u. Metalldichtungen muss man ja nicht unbedingt tauschen oder!? ...wie war es bei denen die schon getauscht haben :?: ....möchte nachher keine böse überraschung erleben..kaum hat man die VDD getauscht u. weil womöglich die Ansaugbrückendichtung danach undicht ist oder sein kann müsste man danach doppelte Arbeit machen... und bei Mazdahaus haben sie auch nicht darauf hingewiesen..das man die Ansaugbrückendichtung gleich mitwechseln soll..oder muss:?::!: Gruss Xedosoliker39 |
Zitat:
Kan denn niemand weiter helfen...?? |
Gegenfrage: Sind Dir paar Euro für ne neue Dichtung wert, Dich nochmal 2, 4 oder 6 Stunden hinzustellen und den ganzen Mist abbauen?
Wenn ja, dann nimm die alte Dichtung. Wenn nein, kauf ne neue. Oder andersrum.:) Ganz einfach. |
hab es ja schon gekauft;)
ich werd es von einem Kumpel (KFZ-Mechaniker )einbauen lassen... nur die eigentliche frage wurde mir nicht beantwortet:( Müssen die Ansaugbrückendichtungen mitgewechselt werden oder nicht...es sind doch Metalldichtungen oder?? Gruss Xedosoliker39 |
Halli Hallo
Hat Thomas micht schon in aller Klarheit dir deine Frage benatwortet? Hatschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |