![]() |
Auspuff
Von welchen Mazda´s kann ich die Auspüffe an den Xedos6 V6 2.0 bauen?
Wo gibt es Doppelauspuffanlagen, hab hier schon öfters welche gesehen mit links-rechts-auspuff, wo gibt es sowas? |
Würde es Dir helfen, wenn ich erneut auf die Suchfunktion verweise? ;)
Alles schon 357mal hier im Forum durchdiskutiert: Du kannst von keinem anderen Mazda Auspuffteile beim Xedos verwenden. Nichtmal die Komponenten von 1.6er und V6 sind gleich. Von erster und zweiter Serie ganz zu schweigen. Und beim Endschalldämpfer hört es sowieso ganz auf, da das Endrohr zwei Biegungen hat, während die Plattformbrüder ein gerades Endrohr haben. Zur Duplex-Anlage (Zweiflutiger ESD) solltest Du wirklich die Suchfunktion bemühen. Und auch mal im Bereich 'Aktionen' nachschauen, wo Du einen Hinweis auf die Firma GTG findest, die für solche Sonderanfertigungen sogar vielleicht noch einen Forenrabatt anbietet. Gruß, Christian |
Der Remus wo ich drunter habe (1.6er) passt laut Gutachten auch an den KF (V6).
|
Der Endtopf passt in der Regel noch bis zum Mitteltopf. Gleich sind sie dennoch nicht - das merkt man überdeutlich an den Preisen für Ersatz-ESDs bei eBay für 1.6er und V6. Beim Mitteltopf ist dann aber eh Feierabend, denn spätestens am Kat passt nix mehr. Und vor dem Kat sowieso nicht...
Gruß, Christian |
Bei Remus bekommst du gegen Aufpreis auch ne doppel Rohr Anlage !!
Bei Interesse bitte melden denn die FA Remus ist 2 Minuten von mir entfernt!;-) |
Ok werde auf dich dann mal zzurückkommen wenn ich das Auto habe.
|
Wieviel Mehrleistung bringt denn eigentlich so eine Auspuffanlage?
Gibts da von der Leistung her Unterschiede zwischen den Anlagen? mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |