![]() |
Garantiebedingungen
Servus zusammen,
gestern war besuchte ich, was eigentlich nie vorkommt meine Mazda Werkstatt. Der Mazda 6 hat es mir einfach angetan.. Und somit möchte ich mir den 6er gerne kaufen. Im moment kommt es noch nicht in frage. Eher in naher Zukunft, bin aber gerne auf Aktuellem Stand, deshalb meine Frage zu den Garantiebedingungen von Mazda. Konnte die Bedingungen leider auf der Hompage von Mazda nicht finden. Wie verhält sich die Garantie wie der 6er z.B. schon mal angemeldet war? Kann ich dann noch eine Anschluss Garantie abschließen? Ich kaufe mir den 6er jetzt angenommen in Berlin und fahre nach hause. Könnte ich die Garantie auch bei meinem Händler in Anspruch nehmen? Bzw. verlängern? Hoffe jemand kennt sich damit aus! Hab bei Googel nicht eindeutiges gefunden! Vielen Dank schonmal Grüsse Alex |
Phua, Vierzylinder!
|
Eine Anschlußgarantie ist nichts anderes als eine Versicherung. Daher kann man nicht pauschal sagen, wie die Garantiebedingungen aussehen. Hier würde ein klärendes Gespräch mit dem zuständigen Autoverkäufer, der als Vermittler auftritt oder aber die Versicherung selbst, etwas Licht ins Dunkle bringen !!
zum Beispiel hier : http://www.cargarantie.com/CGWEBPort...and=de&lang=de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |