![]() |
Spoiler unten Frontstoßstange (Japan option)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Was denken Sie von die kleine spoiler unten die Frontstoßstange?
Das war einem option im Japan :x Anhang 859 Anhang 860 Solten wir die in Europa auch bekommen können? Ich finde das es wirklich gut past bei einem Xedos :-D |
Naja mir gefällts nicht so. Man merkt dass der kleine Spoiler nicht standardmäßig dazugehört.
|
Hammer !
hy,
geile teile ! sieht echt gut aus, noch etwas Sportlicher aber nicht gleich Protzig ! Will die auch haben, falls die Irgendeiner findet, HER DAMIT !!!! |
die Lippe sieht doch ganz gut aus. Finde ich sogar schicker als jede Frontschürze die ich bis jetzt gesehen habe.
|
Zitat:
würde die auch gerne haben wollen die seitenschwälle"aufsätze" sind auch ncih schlecht! http://www.mazdaxedos6.com/brochures/shop1-2.jpg mfg klose |
Ich hatte diese Teile ja auch schon auf dieser japanischen Seite gesehen. Wusste gar nicht, dass das Originalteile sind.
|
die japaner hatte so viel ausstatungszubehör!
schade, dass es sowas hier in de nich gab/gibt für den x! mfg klose ps.: ahja, der x kamm in japan auch mir nem 1.8l V6 raus;) |
Geil haben will werd morgen mal bei meinem mazda händler nachfragen obs die noch gibt obs sowas auch für hinten gibt?????
|
so hab mal eben angefragt obs die gibt mein händler wusste das nicht genau wollte sich aber erkundigen und sich dann melden wenn er was weiß
|
hört sich ja gut an...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |