![]() |
Intervallschalter !!!
Hi Jungs hab ein großes Problem : Der Intervallschalter vom Scheibenwischer funzt net mehr,ebenso das wischen beim Scheibenreinigen ( es spritzt aber wischt nicht!:( )
Weiß jemand was das Teil (schätze mal der ganze Hebel) ungefähr kostet bzw. obs das nur Original gibt ? Danke im Vorhinein und liebe Grüsse Bernhard |
hiho
jupp, gibts wohl nur beim freundlichen mazda händler, oder alternativ ein gebrauchtteil aus einem geschlachteten X guck mal in den boardeigenen flohmarkt, da werden öfters Xen zerrissen ;-) zerlegen, hab mal nen lichtschalter von einem 626 zerlegt, das ist eine platte mit schiebern, kugeln und kontakten... habe die kontakte nachgebogen dann hats wieder eine zeit funktioniert, dauerhaft war die reperatur also nicht und beim zusammenbau verzweifelst! also wennst genug nerven hast zerlegst das teil.... ;-) grüsse Rene |
Danke !!
Also werde ich wohl mal versuchen :-D !!
Ich wüsste nicht wie man so viele Probleme mit dem Xedos ohne dieses Forum lösen könnte !! Danke nochmals und dank an Gott das es solche Menschen wie Christian Wirthenson gibt die solch ein tolles Forum schaffen;):D |
|
Moin,
ich habe noch einen Lenkstockhebel der Serie 1 liegen. Bei Interesse bitte PN ;) Gruß Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |