![]() |
[Alexander] xedos v6
hallo zusammen !
wollte jetzt endlich auch mal meinen xedos hir im forum präsentieren ! bj.25.06.92 , er hat 214 kkm auf dem tacho habe jetzt vor kurzem Alufelgen aufgezogen, 205x50x16" (7,5) |
Tach
Hallo,
und herzlich Wilkommen. Der Karle_Moik |
bilder !"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
hir meine bilder!
|
Nicht Schlecht!!
Kompliment!! :!: Sieht gut aus Dein X !! Ach ja und " Herzlich Willkommen" :!: :-D
|
interessante verspoilerung... aber eine Frage, sieht es nur auf den Fotos so aus oder hat diese ein anderes Silber?
|
Sieht gut aus! Fehlen nur noch die Seitenschweller.
Noch eine Frage: Sieht es nur auf dem Foto so aus oder hast du deine Rückleuchten getönt? Gruß Georg |
antwort!
ja die Scheinwerfer und die blincker an der seite und die blincker vorn sind lackiert! Und die frontstange hat auch ne andere farbe !
der lacker meinte so ,der origenal lack hat die farbe verloren ,lol, der lack am dach und kofferraumtür ist kaputt:(, muss polieren !. die seitenschweller hab ich da, abba zu blödd die dran zumachen . |
Dein Heck sieht ja ma richtig Bombe aus. so muss dat ;)
Tiefergelegt hast du deinen X aber noch nicht oder? Gruß FLO3rp |
Oh!
Rückleuchten lakiert, Xenon-Licht... Erste Kontrolle ist Deine. Blendet Dich die LED-Beleuchtung nicht? Ist diese gleichmäßig? Habe bis jetzt eher schlechte Erfahrungen mit gemacht. Nach halben Jahr fangen die Dioden an zu blinken, verlieren an Leuchtkraft, leuchten unterschiedlich u.s.w. Gruß, Roman. |
hi
hi zusammen , nein tiefer ist er noch nicht , kommt aber bald vielleicht.!
und die led`s sind nicht gleichmässig aber nicht schlecht, würden die led`s auch nach den seiten leuchten ,dann wärs gleichmässig , zu stincken und so weiter , dass hatte ich noch nicht , ich habe sie jetzt auch ca. dreviertelJahr drin , gruß alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |