![]() |
Motor austauschen
HI leute
Ich habe eine frage ich fahre zurzeit denn xedos 9 baujahr 93 mit einem 2l maschine und wollte fragen ob ich da nicht denn 93 2.5l maschine nicht verbauen kann ohne da was großartiges an denn motorhalterung zu machen Online iPhone Screensaver - be the first to win! myscreensavers.info/media/iphone.scr |
hi
so viel ich weiss, sollten beide Motoren grössenmässig gleich sein, bin mir aber da nicht so sicher. Habs aber mal irgendwo so gelesen: der 1,8 V6 ; 2,0 V6 und 2,5 V6 haben alle den gleichen rumpfmotor, d.H. Motorlager müssten demzufolge passen. |
viel dank
das muss ich ma gucken dann habe aber jetzt denn miller engine gefunden will da jetzt nächste woche mal hin fahren und ausmessen wie es mit dem aussieht Online iPhone Screensaver - be the first to win! myscreensavers.info/media/iphone.scr |
Denn Miller geht nicht passen, die motorhalterung passen nicht, die ECU past nicht, die kabelbaum nicht, kupplung nicht getriebe nicht unsw....unsw.
Wann sie um die 200 PS haben wolten solten sie die KLZE brauchen mussen, der passt sicher. Wie gesagt der 1,8 V6 ; 2,0 V6 und 2,5 V6 haben alle den gleichen rumpfmotor. |
Wie Juno schon sagte, der Miller wird nicht so einfach passen, auch wenn er im Xedos 9 ab Werk zu haben war. Der Rumpfmotor ist ganz anders. Da kauf dir lieber direkt einen Xedos 9 mit Miller drin.
Gruß, Olli P.S.: Zum Thema 2,5l V6 such mal ein bisschen im Forum, da gibt es schon diverse Themen zu. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |