![]() |
[MatiManson] Neu Bilder :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Na bitte, auch vom Innenraum:)
|
Oh, wolltest Du ihn nicht verkaufen? Ein Glück, dass Du es noch nicht getan hast!
|
Hi!
Sieht gut aus! Was für Felgen und für Reifengrößen hast Du am Auto. Musstest Du für die Eintragung was umarbeiten lassen? Moin Moin Christian |
Zitat:
@MatiManson Zuerst ein riesen Kompliment - mir gefällt Dein Xedos sehr, sehr gut! Tolle Arbeit! Möchte nicht wissen wieviel Mühe, Geld, Schweiß,... da drin steckt! Jedoch finde ich es ziemlich witzig, dass er von aussen modifiziert wurde, Du aber noch das original Radio eingebaut hast! Willst Du das auch noch ändern!? |
Schönes Cockpit
Moin MatiManson
Dein Cockpit mit den weißen Zifferblättern und das Dekor im Klavierlack Look finde Ich geil:ja:. Gruß Stephan PS. schön das Du noch deinen Xedos fährst. |
Reichen diese Antworten?
Serie 1
2L V6 Bj.93 Km.130.000 Alles selber gemacht. Hiunday Intra Felgen 17x7,5 Chrom mit 215 Bereifung 25mm Spurplatten pro Rad hinten Scheiben getönt Chromolux Eibach ca.30mm Tieferlegung Chromringe und silberne Tachoscheiben mit blauer durchleuchtung Lackierte Mittelkonsolenelemente in Subaru-Schwarz(Schwarz mit Goldeffect) Universalschweller selber umgebaut auf meinen X6 Eigenbau Scheinwerferleisten Eigenbau Stoßstange mit RS4 Kiemen vorne & hinten mit Posis versehen Eigenbau Stoßstangengitter vorne & hinten BMW Z3 Kiemen eigen umgebaut und mit dem orig. Seitenblinker versehen Seitenblinker weggecleant Hintere Radläufe gebördelt und gezogen Sony Radio mit Crunch 700Rms Endstufe & selbtgebautem SubKasten & zwei 30Zoll Pioneer Subwoofern Blaue Windschutzscheibe mit Blaukeil Motor überholt & beide Zylinderköpfe etwas mehr Geplant für mehr Leistung Aussen komplett neu lackiert mit Honda Intra-Red 3Schicht Motorradlack (teuer ) Scheibenwischerarme in Wagenfarbe lackiert Die kleinen Leisten in den Aussentürgriffen in Alu-Schine lackiert (Chromleistenoptik) Genauso wie die Innentürgriffschalen und die Umrandungen für die roten Türleuchten in Alu-Shine lackiert Auspuffblende von & für einen Chrysler Voyager Nicht zu vergessen ALLES SELBER GEMACHT!!!! Und ja ich versuche immer noch den zu verkaufen, aber keiner will ihn:( |
die Mittelkonsole sieht ja mal geil aus...sowas würde mir in meinem X auch noch gefallen.
|
Ist auch alles eingetragen?
|
Na klar...
Jop, alles ist eingetragen.
Dank an HotWheelsTuning in Thieshope bei Hamburg:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |