![]() |
Miller in Xedos6...????
hallo jungs..;)
Mich würde mal interessieren ob der Miller motor in xedos6 rein passt.. wennn ja,wie siehts mit dem getriebe aus..kann man es evtl. vom x6 übernehmen?? warscheinlich müsste bei dem Umbau auch die Bremsanlage von x9 übernommen werden... Gibt es evtl. ein Xedos6 der den Millermotor eingebaut hat hier im Forum?? mit bilder wäre gar nicht schlecht;) diesen Motor im X6...ein absoluter Wolf im Schaafspelz:!: also jungs her mit den infos...bin richtig scharf drauf8) gruss Xedosoliker39 |
Platz ist in der kleinsten Hütte...
Bau es ein, und versuche dein Glück. Vorher kann dir eh keiner alle Probleme aufzeigen. |
Och neee, nicht schon wieder..... diese Frage wurde hier im Forum schon mindestens 3482 mal mit einem ganz klaren NEIN beantwortet. Leute, nutzt doch bitte auch hin und wieder mal die Suchfunktion....
Es gibt mit Sicherheit keinen Xedos 6 mit dem Miller-Motor. Das würde auch von Weitem auffallen, weil dann die Motorhaube aufgeschnitten wäre und der Kompressor weit nach außen stehen würde. Gruß, Christian |
...@wirthensohn
thema ist abgehackt:(dennoch wäre es warscheinlich möglich,nur der aufwand...:?würde sich warscheinlich nicht lohnen:!: es sei den man will etwas einzigartiges u. scheut nicht den aufwand und die Kosten !! Nur; sag niemals das es nicht gehen würde,es würde schon gehen:!: Es gibt nichts was nicht gehen würde....:-) Gruss xedosoliker39 |
Zitat:
gruß Roland |
Natürlich geht (fast) alles. Der örtliche Tuner hat mir damals gesagt, als ich mit den großen Breitwalzen vom 323 ankam zweck Anprobe auf dem Polo, dass alles geht, es sei nur eine Frage des Preises. Es gibt auch Mazda MX-5 mit V8-Motoren aus der Corvette und sogar welche mit dem Wankelmotor des RX-7. Geht alles. Wenn man es denn bezahlen kann und will.
Nur: wenn man schon den Xedos optisch komplett zerstört und die Motorhaube zersägt, um den Kompressor nach oben rausschauen zu lassen - weil anders geht es definitiv nicht - dann würde ich doch gleich einen "richtigen" Motor reinpflanzen und mich nicht mit so einen kleinen Sechszylinder aufhalten... Gruß, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |