![]() |
Heute wars langweilig
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jetzt is ordentlich Hell vor mir :)
|
hi ;
hi , mir ist auch langweilig .
ne kurtze frage ist das xenonlicht was du da hast oder hast du andere lampen rein , wenn ja dann welche? danke gruß alex |
hey
Das is ein HID Xenon Umbaukit. Brauchst nur bei Ebay schon bietens eh 100tausend an ;) |
hi ,
sry, ich versteh nicht was du meinst mit ebay und so !:? ahja und wie ist das licht so halt , ist es umeiniges besser als das normal von xedos !? gruß alex |
Ja das ist ein UmbauKit mit 2 brennern und 2 steuergeräten wo die brenner auf die H1 fassung passen.
Gib einfach bei ebay HID Xenon ein. Ja das leicht is um einiges besser als orginal. Aber ich hab ja auch noch ein paar fernscheinwerfer in der stossstange. mfg.chris |
hi,
ich habe jetzt bei ebay welche erwohrben , sind die gut?
XENON HID Licht Set Nachrüstsatz Komplett KIT H1 6000k ist das gut /6000k? für 74€ GRUß ALEX |
Zitat:
|
nachgerüstetes Xenon ist grundsätzlich nicht eintragungsfähig !!!
|
und was kann da passieren ?, was würde ich bekommen ?
|
Darauf wurde glaube ich hier im Forum schon mehr als häufig hingewiesen: Mängelkarte, Rückrüstung, TÜV-Vorführung (nebst Gebühren), Anzeige, Bußgeld (plus Bearbeitungsgebühren) und Punkte in Flensburg.
Aber richtig lustig wird es, wenn schon einiges an Punkten auf dem Konto drauf ist oder der Prüfer bei der sich quasi aufdrängenden, peniblen Komplett-Prüfung des Autos noch mehr illegale Dinge findet. Und glaube mir, findet der Prüfer sowas vor, sucht er sicher mit besonderem Ehrgeiz nach noch mehr unzulässigen Basteleien... Gruß, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |