![]() |
MAZDA XEDOS 9
Da Ich meinen X6 Verkauft hab habe Ich mir den X9 gekauft farbe dunkelgrün
Eibach Federn 35mm 16´´Brock alus Graues leder habe einen 2.5V6 Gekauft mit vollausstattung Bj 11.94 107.000KM gelaufen 2Hand Pics mach Ich am Samstag Neu habe ich jetzt gemacht Komplette Mittelkonsole bis zur Mittelarmlehne mit Carbon überzogen Rechtes Antriebswellengelenk ,Linke Achsmanschette ,Oberen Querlenker , Zahnriemen ist fällig mach ich jetzt noch die woche |
Da bin ich auf dein X9 gespannt:-D
Vorallem hast du die mittelarmlehne mit Carbonfolie überzogen und hat es auch keine schwierigkeiten gegeben:?:da es sich bei grösseren sachen immer schwierig gestaltet..gerade bei rundungen gibt es z.b falten.. gruss xedosoliker39 |
Halli Hallo
Die Falten und das es aufgeht kommt erst in der warmen Sommerzeit... :-) Hatschi |
re
habs mit einer heißklebe pistole gemacht die ecken bisschen angezogen und umgeklappt sieht nicht nach geklebt# aus
|
Zahnriemen
Sag mal bescheid was der Zahnriemenwechsel gekostet hat.
Gruß aus Bayern |
@Mariuszki,
hast du Zahnriemen wechseln lassen.?? Was hat der wechsel gekostet...u. hast du bei Mazda wechseln lassen?? würde mich auch interessieren..;-) Gruss xedosoliker39 |
Zahnriemen 62,81 € + Märchensteuer
Für das Wechseln sind IMO 3 Stunden angesetzt. Wenn WaPu mit getauscht werden soll? K.A. CU merlin.r http://www.macinacs.de/smile/tanne46x24.gif |
Halli Hallo
Mit WaPu 3,5h. Hatschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |