![]() |
stoßdämpfer einstellungen
So habe mal bei katy das ist die software meines teilelieferanten bischen gestöbert und habe was interessantes gefunden ist aber nur für den x9
City ride: Für komfortable Stadtfahrten, sollten die Stoßdämpfer in der "Minimum"-Stellung wie bei Lieferung des Autos bleiben. Einstellung:Minimum, ganz im Uhrzeigersinn. Cross country: Die Einstellung CROSS COUNTRY verleiht dem Wagen straffere Behandlungseigenschaften, ist aber trotzdem noch komfortabel zu fahren. Einstellung:1/2 Umdrehung gegen den Uhrzeigersinn. Aggressive Driving: Diese Einstellung verleiht dem Wagen die Behandlung eines Cross-Country Grand Turismo-Autos mit besserer Kurvenlage, besserem Kontakt zur Fahrbahn und präziserem Richtungsstabilität bei höheren Geschwindigkeiten. Einstellung:1 Umdrehung gegen den Uhrzeigersinn. Achtung: Stoßdämpfer dürfen nie bis zur Begrenzung eingestellt sein! |
Minimum? Maximum?
Was genau wird denn verstellt? Zugstufe? Druckstufe? Oder gar nur eine Nachstellung der durch Verschleiß eintretenden schlechteren Dämpfeigenschaften? Ausserdem widerspricht sich die Anleitung: "...wie bei Lieferung des Autos bleiben. Einstellung:Minimum, GANZ IM Uhrzeigersinn." und dann: "Achtung: Stoßdämpfer dürfen nie bis zur Begrenzung eingestellt sein!" "GANZ IM Uhrzeigersinn" enttspricht bei mir einer der beiden Begrenzungen... |
diese anleitung bezieht sich auf x9 gasdämpfer die kann man im härtegrad verstellen ich habe auch ne skizze dafür und die arbeitsaapläufe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |