![]() |
umbau auf sportkupplung und getriebe
so leute
habe gestern begonnen meine xedos auf race umzubauen. 1. apex sportgetriebe mit schaltwegenverkürtzung 2. apex Sportkupplung grün 3. eigen umbau des motors (schleifen , polieren usw.) die ersten bilder folgen im januar |
Wahnsinsvorhaben!!!
was wird denn der Umbau kosten? |
der race umbau kostet mich leider 5000€ aber das ist mir der wagen wert
|
Hört sich interesannt an!
Was genau hast du denn mit dem Motor vor? Wieviel Leistung willst du rausholen? Gibts für den Xedos passende Sportkupplung und Getriebe? Hab ich noch nie gesehen. Oder sind die auch Identisch wie beim Probe, MX6 ect.? Gruß Peter |
HAllo
@Spanki: - woltest du nicht deinen Xedos verkaufen oder habe ich da was missverstanden?
Gruß Alex |
Ja mir wart auch so als wolltest du ihn Verkaufen... oder täuschen wir uns jetzt?
|
also leute
ja ich wollte mein x verkaufen da ich ja jetzt stolzer besiter eines cosmo bin. aber ich bin mein x nicht losgeworden und da dachte ich ich motze ihn auf race um mal schauen . also die rennkupplung und so sind identisch mit probe 2. denn motor möchte ich von 144 auf 290ps bringen mit einer biturbo anlage polierte einspritzwände geschmitete vintiele usw... |
oha geil hört sich gut an erzähl mal weiter wies läuft wie schauts denn da mit nem richtigen fahrwerk aus oder ner bremsanlage?
|
Zitat:
so long, John |
der von peter willer z.B. sitzt da wo die batterie jetzt ist sprich die müsste dann in den kofferaum is aber auch nich so schlimm
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |