![]() |
Xenon
Hy Leute !!
Wollte wissen ob jemand weis ob es für den Xedos9 ein Xenon licht giebt !! Bring sich das eigentlich was ? Mfg Fronz |
Nein, gab es bei keinem Xedos.
Und hört man sich so die Meinungen der Mazda3 und Mazda6 Besitzer und deren Erfahrungen so an, möchte man das wirklich nicht haben. Macht ständig Streß, fällt gerne aus, Reparaturen unendlich teuer und das Licht ist objektiv nicht wirklich soooo viel besser als bei Halogen-Scheinwerfern. Gruß, Christian |
Halli Hallo
Die HB4 vom X9 bringen Licht, wenig Licht, von da her würde sich eine anständige Birne wie die Osram +90% auszahlen. Xenon ist schön hell, aber illegal und man verliert die ABE. Hatschi |
Zitat:
Gruß, Christian |
Wenn du helleres oder besseres licht willst dann versuch mal die Osram night breaker hab ich auch drin seit ca 3 monaten glaub ich. Die erste fahrt bei nacht war quasi ein aha effekt plus erleuchtung denke das die auf jedenfall zu empfehlen sind.
|
Und wenn die Nightbreaker nicht genug Licht liefern, dann bringt auch Xenon nichts. Dann müssen schlicht und einfach neue Scheinwerfer her, weil ja bekanntlich die Linsen der Xedos-Scheinwerfer mit den Jahren trübe werden.
Ich habe mit neuen Scheinwerfern und den Nightbreaker hervorragendes Licht, mit dem sich der Xedos auch vor modernsten Autos nicht verstecken muss. Gruß, Christian |
Bevor man neue Scheinwerfer kauft: Scheinwerfer ausbauen, waschen (siehe Suche) + bessere Birnen.
Bringt schon deutlich was. Gruß |
Hallo...
wie schon der Vorredner sagte, Scheinwerfer ausbauen und waschen! Ich hab es getan, danach die Nightbreaker von Osram rein, und es werde Licht!!! ... ist zwar ein klein wenig arbeit, aber wer die Anleitung befolgt und sorgsam vorgeht wird ordentlich belohnt!:-D Es lohnt sich!!! Bye McFive... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |